Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Nicht ich, aber meine Kosmetikerin. Die ist aber katzengeschädigt.
Sie meinte heute, sie hat noch nichts für ihren Kater zu Weihnachten. Diese Katze bekommt was zu Weihnachten, zu Ostern, zum Geburtstag und nicht zu vergessen zum Jahrestag als er einzog.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mama ruft: "Hase!"
Papa antwortet: "Ja?"
Hund kommt angeflitzt.Alle lachen.
Alle sowas von hundegeschädigt. -
Bei der Planungsliste für die Betriebsweihnachtsfeier sollte jeder seinen Wunschtermin angeben. Da wir zwei Kolleginnen mit dem gleichen Vornamen haben, steht auf der Liste bei meinem Namen: "Die Sonja mit Hund".
Der Hund ist bei der Weihnachtsfeier übrigens natürlich herzlich eingeladen und die meisten Kollegen freuen sich auf sein Kommen.
-
Auch Kunden sind hundegeschädigt.
Gestern, als ich frei hatte, hat eine Kundin meiner Kollegin eine Packung original verpackte Tennisbälle gebracht.
" Für den Hund Ihrer Kollegin, der Hund spielt ja so gerne mit Bälle " hat sie gesagtEcht süß
-
Ich bin definitiv auch hundegeschädigt....
Ich vertausche ständig den Namen meines Sohnes mit dem Namen “ Samson“( unser Rüde). Entweder sprech ich meinen Sohn mit “ Samson“ an oder wenn ich über meinen Sprößling rede nenne ich ihn “Samson“.
Und ich weiß gar nicht wieso das ständig passiert.....immer nur bei diesem Sprössling,nie bei den anderen. Dabei sehen Sohn und Hund sich so gar nicht ähnlich... -
-
.... wenn du in der Zeitung "Hundewasser-Ausstellung" liest, dich fragst,was es wohl für spezielles Wasser geben könnte und dann endlich der Groschen fällt - Hundertwasser-Ausstellung!
-
...wenn du nachts ewig nicht einschlafen kannst, weil dein Hund dir ins Ohr schnarcht und atmet, du das aber irgendwie auch total niedlich findest und ihn deswegen lässt.
(Später hatte ich dann eine Pfote im Ohr stecken, da habe ich ihn dann unter 1000 Entschuldigungen ans Fußende umgeparkt)
-
...wenn Du sogar in deiner Bademanteltasche Hundekekse findest
-
...wenn Du sogar in deiner Bademanteltasche Hundekekse findest
Du meinst...es gibt Taschen ohne Hundekekse???
-
@Fleischjunkie, keine Ahnung, bei mir jedenfalls nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!