Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
@Fleischjunkie, keine Ahnung, bei mir jedenfalls nicht
Wäre mir auch neu. in jeder tasche finde ich für gewöhnlich mindestens 1-2 Froliks
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...wenn du überhaupt nicht schätzen kannst und Entfernugnen deswegen in Flexileinenlänge angibst.
Auf verwirrter Nachfrage rechne ich das dann schnell um und kann dann die Entfernung auch in Metern angeben -
es gibt Taschen ohne Hundekekse???
Dazu fallen mir nur Maultaschen ein.
-
Dazu fallen mir nur Maultaschen ein.
Die kann man doch sicher auch mit Hundekeksen füllen..
-
Ich denke, da ist es einfacher, gleich den Hund mit den Maultaschen zu füllen.
-
-
Puck und Flip melden sich freiwillig als Probanden für das Maultaschenexperiment
-
also, ich mag Hunde ja lieber ohne Füllung, aber schön knusprig gebraten
-
.. Wenn du auf Häuser-Suche bist und schon alle Hundesport-Verein der Umgebung abgecheckt hast (erstmal nur online, da leider nicht um die Ecke) noch BEVOR du überhaupt das Haus selbst live gesehen hast
(dass sämtliche Kriterien des Hauses auf die Hunde abgestimmt sind, versteht sich von selbst )
-
... wenn du die hier verlinkte Doku über Hundesoldaten aus machst ,weil dir dein Hund immer wenn du hörbar scharf einatmest (weil du mit manch gezeigten Dingen gar nicht konform gehen kannst) den Kopf aufs Knie legt und die Pfote gibt.
Also haben wir in beiderseitigem Einverständnis eben beschlossen, Doku aus, Hündchen knuddeln an! -
Ihr seid den halben Tag mit den Hunden unterwegs gewesen.
Dein Gatte legt sich nach dem Abendessen und Hundeabendessen mal wieder zu den Hunden ins Bett.
Du erinnerst ihn daran,das ihr doch einen Film schauen wolltet und bittest ihn die Hunde schlafen zu lassen und ins Wohnzimmer zu kommen.Er streichelt jedem Hund nochmal übers Köpfchen und sagt (O-Ton) : Schlaft jetzt erstmal,ihr seid ja todmüde,jetzt ist Elternzeit.
Du erklärst ihm,er wäre total Hundegeschädigt und schreibst das direkt hier auch rein... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!