Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

  • Wir haben meine Großeltern besucht und hatten beide Hunde dabei. Beide Großeltern hatten eigentlich so nie was mit Tieren am Hut. Trotzdem freuen sie sich jetzt immer sehr über den Hunde-Besuch.
    Inzwischen würde ich sie fast hundegeschädigt nennen ;)


    Meine Oma hat Demenz, aber Dinge, die mit den beiden Hunden zu tun haben, kann sie sich meistens merken.


    Mein Opa (durch mehrere Schlaganfälle halbseitig gelähmt) besteht aber trotz allem noch darauf, den Hunden einen Hundekeks zu geben (er bekommt dann das Leckerchen auf die Hand gelegt).


    Und beim letzten Besuch: "Oh, jetzt haben wir gar nichts hier für die Kin.. ääh, Hunde!"
    "Jaja, Oma. Freud'scher Versprecher, hm?! ;) "

  • Ich bin hundemüde und will unbedingt ins Bett. Vorher muss aber noch der Hund zum nächsten Strauch.
    Dummerweise pennt Herr Hund tief und fest. Also muss ich mit dem Schlafengehen noch warten, bis der Vierbeiner aus seiner Tiefschlafphase erwacht, damit ich ihn vor die Tür jagen kann. Wecken geht ja nicht. :roll:

  • ich komm nicht ganz mit, was ihr jetzt genau schreibt, aber ich hab auch was fürs Hundegeschädigt sein.


    Ich bin Hundegeschädigt, weil:


    ich im Auto an der Ampel stehe und eine Fussgängerin mit Hund vorbei läuft. Da du nur Hunde siehst, sie fragst, was es für eine Rasse ist, denn er ist wunderschön. Und erst dann bemerkst, das es eine frühere Nachbarin ist, die du 20 jahre nicht gesehen hast.


    ich mit zwölf Jahren zusammen mit meiner Freundin, 100 Rassestandarts auswendig gelernt habe um ein Fragespiel daraus zu entwickeln.


    Ich immer noch im viertel meiner Heimatstadt alle Hunde mit Namen benennen kann, die dort vor langer Zeit lebten, aber keinen Namen der Menschen mehr kenne.


    Ich Abends stunden damit verbringen kann, mir Hunde und Rassen anzusehen im Netzt, obwohl es noch lange dauern wird, bist du dir noch einen zweithund holst.

  • Hi,
    @dagmarjung: Puhh wenns nach Rechtschreibfehlern ging, hätte ich hier schon längst ausgeschlossen werden müssen. Gerade auch wenns mal schnell gehen soll und das Essen steht auf dem Tisch usw. Also ich finds gar nicht schlimm.
    Mein Chef hat mir mal gesagt in einer meiner Abhandlungen seien viele Rechtschreibfehler drin, und schaute mich erwartungsvoll an. Ich sagte ihm nur er könne die gefundenen Fehler behalten, ich bräuchte sie nicht mehr. ich mach neue.


    Hier im Forum ist aber ein freundlicherer Ton angesagt, dehalb würd ich das nie so hart formulieren wollen a l s w i e gegenüber meinem Chef, gelle??


    LG


    Mikkki

  • ...wenn du nachts schon wieder dieses blöde (!) Atmen hörst, was der Vorbote vom schnarchen ist und du deinem Mann schon Ellenbogenstöße verpassen willst, du dann aber feststellst dass es dein Hund ist, der so schön (!) schnuffelt und du das Atemgeräusch plötzlich niedlich findest.
    |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!