Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

  • Wenn du auf eine Feier eingeladen bist und feststellen musst, dass du nichts, aber auch gar nichts taugliches zum anziehen hast.
    Ich habe vor 9 Monaten mit dem Rauchen aufgehört und 4 KG zugenommen. Entsprechend brauchte ich neue Klamotten. Alles war gekauft wurde ist hundetauglich. Aber schick ist das alles nicht.


    Schicke Klamotten shoppen halte ich schlicht für überflüssig, weil ich es so gut wie nie brauche. Was für eine Verschwendung von Geld. Dafür kann man so schöne Sachen für den Hund kaufen.

  • ... wenn du dir eine der dünneren Decken holst zum Schlafen, weil der Ritahund sich ein so schönes Nestchen aus der dicken Decke gebaut hat und seelig schlummert. Im Lauf der Nacht haben wir dann aber wieder die dicke Decke geteilt. :bindafür:

  • ...wenn du auf einem 3 stündigen Spaziergang die Leckerchen vergisst und dich dafür 100x bei deinem Hund entschuldigst


    ...wenn dir dein Picknick auf halber Strecke gar nicht schmeckt weil du deinem Hund nix abgegen kannst (Kaffee und Schokokekse)


    Daheim gab es erstmal ausreichend Kekse fürs Hundi

  • Wenn du auf die Frage, ob du deinen Hund auch kämmst ganz stolz erwiderst, dass du sogar die Haare sammelst um irgendwann daraus etwas stricken zu lassen. Und erst an der - nennen wir es mal irritierten Reaktion merkst, wie gestört das eigentlich ist :hust:


    Aber hey, ich finde den Gedanken einfach schön, immer etwas von meiner Hündin bei mir zu haben wenn sie irgendwann mal nicht mehr bei mir sein kann..

  • Auf alle Fälle wenn du anstatt Weltpremiere "Welpenpremiere" liest,als du dir gerade im Wartezimmer eine Zeitung schnappst und dann bist du enttäuscht,das es nicht um Welpen geht und legst die Zeitung zurück. :lachtot:

  • .. wenn du erzählst, dass du mit schier unerträglichen Rückenschmerzen aufgewacht bist und nicht wusstest wie du überhaupt aus dem Bett kommst und dich mit Mühe und zum Tierarzt geschleppt hast.
    Wohin auch sonst?- :D


    LG, Friederike

  • .. wenn du erzählst, dass du mit schier unerträglichen Rückenschmerzen aufgewacht bist und nicht wusstest wie du überhaupt aus dem Bett kommst und dich mit Mühe und zum Tierarzt geschleppt hast.
    Wohin auch sonst?- :D


    LG, Friederike


    Ehrlich jetzt? :lachtot: der Hammer! :D

  • Mit den Rückenschmerzen bin ich schon Menschendoktor gegangen, aber als ich davon erzählte war es eben der TA.
    Dahin gehe ich schließlich öfter. ;)
    Und ja, mir wurde geholfen.


    LG, Friederike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!