Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... Dein Mann das Hundegebell am offenen Fenster mit dickem Grinsen nachmacht, wenn Du nach Hause kommst und dann ein großer Familienklumpen gemacht wird!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Aber nur das Eigelb, gelle?
Sei mal nicht so streng. Getrennt kann man auch beides geben. Zbs morgens Eigelb, Abends Eiweiß.
-
Zitat
Sei mal nicht so streng. Getrennt kann man auch beides geben. Zbs morgens Eigelb, Abends Eiweiß.
Ich stehe wahrscheinlich gerade völlig auf der Leine, aber das Trennen der Eier scheint an mir vorbeigerauscht zu sein. Warum muss man das tun? -
Zitat
Wasd soll das bringen? Das Avidin wirkt abends genau so wie morgens?
-
Zitat
Ist das nicht eher forumsgeschädigt?
Das Eine schließt das Andere nicht aus. Aber recht haste.
-
-
https://www.dogforum.de/stimmt…cht-t129525.html#p8985227
- ein ganzer Thread eigens zum Thema -
... wenn es dir egal ist, dass nach einem Regen die Leute zu dir sagen, du riechst nach Hund
... du kaum Geld zum studieren hast, aber ein Hund muss her
.... deine Mutter kopfschüttelnd meint, dass du deinen Hund tausendmal besser ernährst (barfen) und selber nur nudeln mit ketchup isst
... du die Namen der ganzen Hunde deiner Umgebung kennst, aber den Besitzer ohne Hund nie wieder erkennst
-
ach genau und
... wenn dir die wohnung merkwürdig leer und einsam vorkommt, wenn deine hunde-patenmama mit deinem wuff spazieren ist.
-
...wenn man aus dem Ehezimmer auszieht, weil der Göttergatte schnarcht, man dann aber bei zwei Schnarchern schläft und das herrlich beruhigend findet
-
Zitat
...wenn man aus dem Ehezimmer auszieht, weil der Göttergatte schnarcht, man dann aber bei zwei Schnarchern schläft und das herrlich beruhigend findet
Klär mich mal bitte auf, was ist ein Ehezimmer?
*Kopfkino*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!