Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
geht mir auch so: wenn ein Bankräuber eine Bank mit Hund überfallen sollte, könnte ich genau den Hund beschreiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
...wenn man fast die Treppe runter stürzt weil man durch die Glasfront einen Hund am Geweh gehen sieht (natürlich mit Frauchen) und sich denkt "Hach, ist der süß!"
Manchmal wundere ich mich ja über mich selbst
Es sollte natürlich GEHWEG heißen.
Zu schnell getippt -
... wenn man wie ich für die Hunde kocht, dann gebannt auf das Laufband im Supermarkt starrt, auf dem sämtliche Lebensmittel ... Fleisch, Geflügel, Fisch, Obst, Gemüse etc. ... vorbeiziehen und ich nur denke ... für die Hunde, die Hunde, die Hunde, die Hunde und zum Schluss ... 3 Büchsen Fertigmenüs & 1 Pizza für mich den Abschluss bilden.
LG Sabine
ich sortiere auf dem Band auch immer. Erst Peppers Sachen, dann gemeinsame Sachen (Gemüse und co) und dann meins.
-
Wenn ich Hundesachen auf dem Band habe, bin ich automatisch viel freundlicher zu den Kunden.
Also bitte zuerst immer die Hundesachen aufs Band legen -
...wenn du unterwegs keine Taschentücher dabei hast und deswegen mal eben eine Kacktüte zweckentfremdest
...die Hunde-Oma ist hundegeschädigt, wenn sie sagt "lieber nicht das Hundefutter in die Mikro, ist doch ungesund!" und zum Mittag ihr eigenes Essen dort warm macht
-
-
Wenn Du auf der Autobahn unterwegs bist und eines von diesen braunen Regions-Schildern liest....
"Plauen - die Stadt der Spitze"
...leicht lächelst und erst so ungefähr 150 km weiter auf die Idee kommst, dass die wohl doch nicht die Hunde gemeint haben.
LG, Chris
-
-
Spitzenwerk... so weiße Stickereien?
-
Na Plauener Spitze...Spitzendeckchen und sowas.
-
Hihi ... war 'ne "Fangfrage" ... ... Sorry!
Hauptsache, wir hatten alle unseren Spaß!
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!