Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Hi,
dann solltest Du damit aufhören...
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich rechtfertige so auch immer aaallleee möglichen hundebezogene Anschaffungen
Geburtstag, Jahrestag(nur bei Naruto, aber Laska bekommt auch was, damit sie nicht traurig ist :D:D), Weihnachten, Ostern...Und irgendwie sind alle meine Weihnachtswünsche hundebezogen
-
Ihr seid verrückt, ich mag euch
Meine Tiere bekommen nichts zu Weihnachten, da bin ich eiskalt. Sie bekommen aber eh alle Naselang was, da kümmer ich mich eh nicht um Feiertage ("Och, du hast heut nur dreimal auf taub gestellt, hier ist dein neuer Kong!" xD) -
Ich hab nur für meine Hunde und die zwei Rasseln meiner Familie jeweils ne Überraschungsbox bestellt.
Die einfache und weil es zwei Hunde sind jeweils mit extra SPielzeug. Muss reichen.
-
Deine "Schwiegereltern" sind hundegeschädigt wenn :
Und das obwohl sie damals nicht so begeistert gewesen sind, als wir nach Sunnys Tod wieder einen Hund haben wollten.
-
-
Ich habe meinem Mann gerade durch die Blume erklärt, dass ich mir mal iiiiirgendwann zu passender Gelegenheit eine Kette mit einem Medaillon wünsche.
Darin hätte ich gerne 2 Fotos.
Und ich bin hundegeschädigt, weil ich gesagt habe, dass das erste Foto eins vom Menschenkind sein soll und ich bin beim zweiten Wunsch-Foto regelrecht ins stottern kam und dabei den neben mir schnarchenden Carlo anschielte und in letzter Minute noch sagte: "Äääähhh..und als zweites ein Foto natürlich von Dir!...gern mit Carlo zusammen." -
-
Ja.. war knapp... aber er hat's gemerkt, mit dem Kopf geschüttelt und dann haben wir aber beide gelacht.
-
Ja.. war knapp... aber er hat's gemerkt, mit dem Kopf geschüttelt und dann haben wir aber beide gelacht.
-
Hier gehts weiter mit dem Thread: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
Dieser ist doch eindeutig zu lang geworden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!