Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
.....wenn du deinem Kind erklärst, es gibt nur was ganz kleines zu Ostern, weil's Geld nicht reicht und eine halbe Stunde später gehst du los und kaufst jede Menge Osterkram für den Hund.....
(...und dein Kind versteht das dann auch noch und meint da sind noch ein paar Sachen die es außerdem gekauft hätte....) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Finde ich nicht gut, muss ich ganz ehrlich sagen.
Also ne Leine, ein Halsband, keine Ahnung, irgendwas, was der Hund nun Mal braucht, okay. Aber Osterkram für den Hund und das Kind soll verzichten?Nö, da hört´s bei mir auf, aber jedem das Seine.
-
Das find ich auch nicht ok.
Kind sollte doch vorgehen, immer. Dass es zurückgestecken muss, weil nur wenig Geld vorhanden ist - ok. Aber dass das Geld dann für jede Menge Hundeschnickschnack reicht - nee.Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht hundegeschädigt genug ...
-
...fürs Kind war vorher ohne das er es weiß schon was für Ostern da....er bekommt nämlich das lang gewünschte Aquarium....
...mal ganz davon ab, daß er es gar nicht mag, wenn ich sag Kind... er ist schließlich schon 14..... -
Okay, das ist was anderes
Das ging aus deinem Posting ja nicht hervor, dass es nur war, um den Kleinen (
) zu veräppeln
-
-
...wie "hundegeschädigt" ich auch bin, hab ich heute mal wieder gemerkt: Frühjahrsjacke für dieses Jahr das 1.Mal aus dem Schrank geholt und was finde ich in einer der Taschen: Ein Hundehäufchen im verknoteten Plastik-Tütchen aus dem Vorjahr
- und hab trotzdem noch gelacht
LG Francisca
-
-
Zitat
-
Habe gerade hektisch meine Frühjahrs-Hundejacke rausgeholt:
War so das Übliche drin: alter Einkaufszettel, 1 Euro, rechte Tasche Pfefferminz für's Frauchen, linke Tasche Leckerlies und:
'ne volle Packung Zigaretten!!! Yipieeeeeeh! :smoker:
-
Zitat
Habe gerade hektisch meine Frühjahrs-Hundejacke rausgeholt:
War so das Übliche drin: alter Einkaufszettel, 1 Euro, rechte Tasche Pfefferminz für's Frauchen, linke Tasche Leckerlies und:
'ne volle Packung Zigaretten!!! Yipieeeeeeh! :smoker:
bin ICH froh, bist du also DOCH hundegeschädigt und hier im richtigen Thread
zum Anti-Rauch-Thread gehts --> da lang (hat mal jemand ne Wegbeschreibung
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!