Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ich bezog das auf deinen Post, du hast das OT sehr gekonnt umschifft ;)

du hast Leckerlis in der Frühjahrsjackentasche gefunden, das passte perfekt in diesen Thread :D

sorry, manchmal ist mein Humor nicht immer sofort verständlich

• Zitat

ich bezog das auf deinen Post, du hast das OT sehr gekonnt umschifft ;)

Das habe ich verstanden und war durchaus auch meine Absicht. :D

Zitat

sorry, manchmal ist mein Humor nicht immer sofort verständlich

doch, doch, geht schon ... ;)

bin schon wech :escape:

• Du bist hundegeschädigt...
    ...wenn man seinem Lehrer erzählt das man die Hausaufgaben nicht hat weil der Hund drauf lag und man ihn nicht wecken wollte
    ...wenn man anstatt schlafen zu gehen, dem Hund das Bett überlässt und ihm beim schlafen zuschaut

• Zitat

...wie "hundegeschädigt" ich auch bin, hab ich heute mal wieder gemerkt: Frühjahrsjacke für dieses Jahr das 1.Mal aus dem Schrank geholt und was finde ich in einer der Taschen: Ein Hundehäufchen im verknoteten Plastik-Tütchen aus dem Vorjahr :hust: - und hab trotzdem noch gelacht :D

LG Francisca

Also das ist echt der Brüller :lachtot:

• Zitat

Also das ist echt der Brüller :lachtot:

Vor allem will ich wissen welche Plastikbeutel das waren? Die "StiNo" schwarzen Kacktüten sind ja nicht gerade geruchsdicht. :???: :D

Aber auch mal was anderes wenn die Wäsche anders riecht, als nach Lavendelsäckchen, Mottenkugeln oder Seife.

• ...wenn du dir die Nächte mit Blaire-Kombinationen um die Ohren haust, obwohl du eh schon total übermüdet bist
    ...wenn du in der Zeit, in der du schläfst, von bunten Geschirren und Borten träumst

:help:

• Zitat

Vor allem will ich wissen welche Plastikbeutel das waren? Die "StiNo" schwarzen Kacktüten sind ja nicht gerade geruchsdicht. :???: :D

Aber auch mal was anderes wenn die Wäsche anders riecht, als nach Lavendelsäckchen, Mottenkugeln oder Seife.

Aalso, es war ne "stink"-normale schwarze Plastik-Hunde-Kack-Tüte. Und es hat wirklich absolut überhaupt nicht gerochen, hätte ich sonst auf jeden Fall früher gemerkt, weil ich den Schrank täglich öffne. Bin jedenfalls froh, nur einen 3 kg-Hund zu haben, der ja nur kleine Würstchen von sich gibt....*lach*!

LG Francisca

• Also ich merks immer nur daran das ich in nahezu jeder Tasche mindestens eine Hundetüte finde ( unbenutzt natürlich), ganz oft Leckerlireste in den Taschen finde und das Schärfste.
    Ich stand mal vorm Fahrstuhl mit Rucksack und Leine in der Hand und das obwohl ich zur Arbeit wollte und nicht mal bewusst die Leine genommen hab :headbash:

• Zitat

Also ich merks immer nur daran das ich in nahezu jeder Tasche mindestens eine Hundetüte finde ( unbenutzt natürlich), ganz oft Leckerlireste in den Taschen finde und das Schärfste.
    Ich stand mal vorm Fahrstuhl mit Rucksack und Leine in der Hand und das obwohl ich zur Arbeit wollte und nicht mal bewusst die Leine genommen hab :headbash:

Jau, das unterschreibe ich, geht mir auch so. Denke immer muss neue Beutel kaufen, dabei find ich in jeder Jacke und Tasche, im Auto und sonstwo Beutel, man weiß ja nie wann man einen braucht.
    :headbash:

Warum ich letzten auch einen in meiner Handtasch gefunden haben, die zum Abendkleid gehört, kann ich nicht mehr sagen. Gassi bin ich damit bestimmt nicht gegangen. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!