Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
- wirklich JEDES Kleidungsstück mit Tasche nach Leckerchen riecht :-))
...du kaum noch ein Kleidungsstück mit Tasche hast, weil der Hund sie jedes Mal wegen des Geruchs abfrisst oder zumindest zerpflückt :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
... wenn man eine Woche auf dem Pferdehof ist, am ersten Morgen aufwacht und gleich nach dem Hund sucht, bis man kapiert, dass dieser ja zu hause geblieben ist.
... wenn man eine Stunde früher aufsteht und erst dann bemerkt, dass man nicht mit dem Hunden gehen kann, weil sie immer noch zu hause sind.
-
Wenn man im Gespräch Wörter wie "Erregungsniveau" verwendet und sich wundert, warum einen alle plötzlich so komisch angucken
LG Caro & der kleine Schwarze
-
Wenn man noch schlaftrunken anstatt seiner eigenen Müslischüssel den Hundenapf zum Früstück aus der sauberen Spülmaschine nimmt und sich wundert, warum der Hund einen plötzlich so anstiert...
-
...wenn ich mit ihm 6 Uhr morgens im November mit Crocs, Schlafanzug und Strickjacke bekleidet auf der Straße herum stolpere und dabei rufe: " Mach Pipi, mach Pipi..."
-
-
Wenn einen andere Leute beim Gassi gehen nerven.
Durfte ich die Woche feststellen - ich mag meine Freunde, aber irgendwie gehört die Gassirunde Caspar und mir. Ich will mich dann nicht unterhalten. :pueh:
Was anderes sind natürlich Spaziergänge mit anderen Hundehaltern, da ist eine Konversation a la "Und dann hab ich ihm gesagt: - ja, machmal hopp hier, jaaaa, feines Hundchen - mit mir nicht, hab ich ihm gesagt!" ganz normal und dann bin ich auch nicht so angenervt.In 30 Jahren sitz ich wahrscheinlich mit 5 Hunden einsam auf einer Almhütte, ich sehs kommen.
-
Zitat
...du kaum noch ein Kleidungsstück mit Tasche hast, weil der Hund sie jedes Mal wegen des Geruchs abfrisst oder zumindest zerpflückt :/
Wie meine Mutter mit ihrem Labradormonster! -
... wenn du durch die Hundekeksabteilung im Zooladen läufst, an der Selbstbedienungs-Theke vorbei und zu GöGa sagst: "ich krieg Hunger."
-
Zitat
Durfte ich die Woche feststellen - ich mag meine Freunde, aber irgendwie gehört die Gassirunde Caspar und mir. Ich will mich dann nicht unterhalten. :pueh:
Was anderes sind natürlich Spaziergänge mit anderen Hundehaltern, da ist eine Konversation a la "Und dann hab ich ihm gesagt: - ja, machmal hopp hier, jaaaa, feines Hundchen - mit mir nicht, hab ich ihm gesagt!" ganz normal und dann bin ich auch nicht so angenervt.In 30 Jahren sitz ich wahrscheinlich mit 5 Hunden einsam auf einer Almhütte, ich sehs kommen.
das kenn ich auch!!! Meine große Gassirunde mach ich am liebsten alleine oder mit Hundefreunden. Die wollen nicht belanglos quatschenUnd auf Kinder muss ich dann auch nicht achten, die sowieso vorzugsweise nölen: das ist so langweilig! Ich hab keine Lust mehr! Oder eben Ayla rappelig machen...
-
Zitat
Oh ja, vollkommen eurer Meinung – schön ist auch wenn die Begleitung sich vor anderen Hunden erschreckt und sich an meinem Arm festhält und hinter mir hervorguckt, ob der große böse Hund auch schon weg ist (und ich bin kleiner als die meisten meiner Begleitungen).
Oder fragen: "Warum hat der jetzt so böse geknurrt?" und man Erklärungen über hündisches Verhalten abgeben muss bei denen man sich fragt "Wie kann man das nicht erkennen????"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!