Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
wenn du mit der Familie im Auto sitzt und tieeeeeeef einatmest und sagst: "hmmmm, hier riecht es so beruhigend!" und Männe dich blöd anguckt und meint: "hier riecht es nach HUND!" (MEIN Auto :D) und ich antworte: "ja, das mein ich ja! Voll gut oder???"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... Wenn es draußen regnet und du im Regen gehst; über den Hund wird der Regenschirm gehalten.
... Wenn das Ferienhaus nach den Bedürfnissen des Hundes ausgesucht wird.
-
Wenn du eine neue Leine kaufst, nur weil sie besser zur Fellfarbe deines Wuffs passt ...
Und dafür sorgst, dass der Hund es ja bequem auf der Couch hat, während du mit eingeschlafenen Knien seinen Kopf streichelst ... -
...wenn dir deine bessere Hälfte freudestrahlend dein Weihnachtsgeschenk mit den Worten überreicht '...da hat jemand in den Bewertungen geschrieben, daß sie das immer bei den Hundespaziergängen anzieht (das Geschenk war ein Regenhut) und da wusste ich, daß das genau richtig für dich ist ;)'
-
...wenn du dir vor der Arbeit noch einen Kaffee machst weil du noch fünf Minuten zeit hast aber du dann in die erwartungsvollen Augen deiner Hunde schaust und lieber mit denen noch fünf Minuten Tricks "abfragst" anstatt den Kaffee zu trinken :mrgreen:
Gesendet von meinem Handy...
-
-
... wenn du Mitte Februar in Gummistiefeln und Friesennerz mit dem Hund im strömenden Regen im Wald rumstehst und dabei denkst, so fängt der Tag schön an - und das nicht mal ironisch meinst.
-
...wenn du beim Gespräch erwähnst, dass du mit deiner Tochter zum Tierarzt, impfen musst.
-
Wenn du nach einem schönen Spaziergang den Hund vor dir siehst wie er bis zum Hals schwarz statt weiß ist, du weißt dass das jetzt ne stunde Arbeit bedeutet und du dich freust das bald x 2 zu haben
-
Zitat
Wenn du nach einem schönen Spaziergang den Hund vor dir siehst wie er bis zum Hals schwarz statt weiß ist, du weißt dass das jetzt ne stunde Arbeit bedeutet und du dich freust das bald x 2 zu haben
Vielleicht hättest du doch nen Silbernen aussuchen sollen, da fällt das zumindest nicht gleich so auf.
LG,
sun und der schwarze Hund
-
Wenn Du morgens aufstehst, eigentlich, wirklich, gaaaaanz extrem, gaaaanz dringend, eigentlich unausweichlich, nicht mehr aufschiebbar ins Bad musst, Deinen kleinen Welpi in gebückter Haltung anschaust und Dir denkst: "Verdammte Hacke, ertrag den Schmerz, Dein Kleiner muss mit Sicherheit nach 6 Stunden noch viel dringender als Du" und dann gehst Du mit schmerzverzerrtem Gesicht doch die kleine Runde zuerst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!