Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
gerade passiert.. du liest dich hier durch die seiten und musst total lachen weil 90 % auf dich zutreffen, dein vater ins zimmer kommt und schon von weitem erkennen kann, was man macht und nur meint : sagmal, meinst du nicht, dass du damit etwas übertreibst?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ne Freundin von mir hatte ihren kleinen Cousin dabei...der ist 4...statt ihn zu fragen, ob er Schokolade möchte, fragt die Isi:
"Leckerliii?LECKERLI? JA? LECKERLI?"er hat gelacht.
-
...wenn du im Biergarten bei schönstem Wetter Essen bestellst, was möglichst hundegerecht ist und dieser auch besonders mag, wie z.B. Schweinshaxn, Spareribs....
-
...wenn du deinen Freund fragst, ob du die Windhunde aus dem Kühlschrank holen sollst... gemeint waren Windbeutel!
-
...wenn man bei dem Autokennzeichen "TS" an Tierschutz denkt, aber nicht darauf kommt, zu welcher Stadt/Landkreis es gehört...
Google weiß es dafür: Traunstein
-
-
Zitat
...wenn man bei dem Autokennzeichen "TS" an Tierschutz denkt, aber nicht darauf kommt, zu welcher Stadt/Landkreis es gehört...
Google weiß es dafür: Traunstein
Ich habe das mit HH...Hundehalter, Hengsthalter, Hinterhand....was es wirklich bedeutet, weiß ich wohl auch nur, weil ich in dieser Stadt mal gewohnt habe.
-
...wenn du bei der ersten rausgepulten Zecke denkst: Yeah, endlich Sommer!
-
Wenn du dir beim Lernen den Hund auf den Schoss setzt um ja nicht aufstehen zu können weil der Kleine schläft, damit du endlich mal deinen Lernstoff schaffst.
-
Zitat
Wenn du dir beim Lernen den Hund auf den Schoss setzt um ja nicht aufstehen zu können weil der Kleine schläft, damit du endlich mal deinen Lernstoff schaffst.
Ich habe ein Kopfkino von mir mit Hunden auf dem Schoß.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wenn du zu deinen Geschwistern an der Straße STOP sagst und NEIN sagst, wenn sie ohne das Kommando rüber gehen. hahahah
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!