Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wenn der Hund sein Frühstück erbricht, und das nur wegen EINEM Grashalm, und Du sagst "ach kommt, friss es doch einfach nochmal..."
Ich würde ja sagen, man ist hundegeschädigt, wenn man sagt, iss das nicht auf, ich mach dir neues
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich schaue gar keine Tierfilme mehr. Die Tierhelden sterben am Schluss immer und wer muss Rotz und Wasser heulen?!...
Nee, ich gucke die gerade deswegen so gerne eigentlich^^ auch den anderen, "hachiko"? Oder so ähnlich^^ bei dem ist's ja bald noch schlimmer.- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
Wenn Du in das Büro der Kollegen gehst, nix sagst und nur mit der Zunge schnalzt.
Die Kollegen sich dann brav erheben und Dir in die Raucherecke folgen -
Wenn Du die Wohnung verlässt, und Dich von Deinem Hund verabschiedest mit den Worten: "Die Mama kommt gleich wieder."
-
Zitat
Mein USername sit also synonym mit schaurigen Billigklamotten. Ich fühle mich jetzt total...ähhh....geschmeichelt
Das mit dem Bacterium ist ein Spitzentext. Hab ihn mal an ein paar adnere Infizierte weitergereicht. Eine davon hat sich ein Jahr nach ihrem ersten Hudn einen zweiten dazugeholt dessen Problem sie jetzt erstmal finanziell ruiniert haben...
Nun sind alle arm aber es geht ihnen gut.Naha... Du siehst das falsch! Immer wenn ich die Werbung für den Laden sehe denke ich an dich!
Sorum isses richtig. -
-
Zitat
... wenn du bei dem Film "Marley und Ich" am Ende heulst
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ja, das Ende ist sooo traurig
-
wenn du nachts oben die Dusche mit Wasser füllst damit die Hunde nochmal trinken können.
Ist ja nicht so als würden wir 1^Minute vorher nicht am immer gefüllten Wassernapf vorbeigehen, nein... -
Aoleon, ich glaub, da stand ich mindestens knietief drin.
Das Ohrenbeißen wurde mir mal von einem erwachsenen Mann nahe gelegt, den ich regelmäßig in den Wäldern rund um den Tierhof treffe und der mich deshalb mit vielen verschiedenen Hunden kennt.
Mir den Tipp geben, so weit ist er nicht gegangen, aber er erklärte, er habe es bei seinem Rüden gemacht, daher höre der jetzt viel besser auf ihn als auf die Ehefrau. Ich fürchte, das mag vielleicht stimmen, aber eigentlich hört dieser Hund auf niemanden mehr, sobald das Gartentor offen ist.
Na ja, aber Nase beißen ist ja schon etwas anderes, Ohr fände ich eklig, die ganzen Fusseln, die man danach zwischen den Zähnen rauspuhlen darf!
Nur, wenn ich beim Spinner in die Nase beiße, ertränkt der mich mit einem einzigen feuchten Zungenkuss, bevor ich den Mund wieder zu hab. -
OT zum thema beissen
wir haben letztens zusammen gerauft und ich hab so getan, als würde ich seine pfote anknabbern wollen. da hat er voll erschrocken die augen aufgerissen und empört seine pfote zurückgezogen -
... wenn du an der Metzgertheke stehst, um dein eigenes Fleisch zu kaufen und überlegst, ob die Hühnerherzen dort gut genug für deinen Hund sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!