Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
wenn eine freundin in übersee mir erzählt das ihr man mit den babyklamotten kaufen noch warten will bis sie erfahren was es wird ...
und ich dazu sag
"ja mein freund hat auch gesagt er will die sachen für den hund erst kaufen kurz bevor wir ihn abholen"jaja ein menschenbaby bekommen is ja das selbe wie einen welpen bekommen ^^.
freundin hat aber sehr verständnisvoll reagiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
...wenn Du auf dem Balkon sitzt und am Klimpern der Halsbänder und am Schritt der HH
erkennst, welcher Hund unten auf der Straße lang geht -
Gerade im Radio nen Beitrag über eine Frau, die für ihre kranken Katzen kocht. Mein Mann nur so: das ist aber ne schlechte katzenmutter. Die kocht nur für die, wenn sie krank sind.
Ich nur so: hää
Er: Unser Hund bekommt wenigstens immer gutes Futter. -
...wenn Deine Tochter mit erhobenem Zeigefinger zu Deinem Sohn 'Sitz' sagt, er sich daraufhin, so gut er kann, wie ein Hund hinsetzt und hechelt.
Mein Mann konnte nicht mehr vor lachenLG Anna
-
Zitat
...wenn Du auf dem Balkon sitzt und am Klimpern der Halsbänder und am Schritt der HH
erkennst, welcher Hund unten auf der Straße lang gehtOh mein Gott, Ich bin nicht alleine...
Mein Mann guckt immer nur , wenn ich zum bellenden Fifi sage: Ruhig, sind doch nur die zwei kleinen von der Ecke
; Ohh da kommt der Carlson usw
LG Katja
-
-
Wenn es dir nicht komisch vorkommt, wenn du und die Hunde ab und an das gleiche zum Mittag haben. (Heute zB Nudelsuppe)
-
Zitat
Wenn es dir nicht komisch vorkommt, wenn du und die Hunde ab und an das gleiche zum Mittag haben. (Heute zB Nudelsuppe)
Das kenne ich gut. Gibts hier Brühsuppe dann für alle. Da wird von allen gelauert bis es endlich fertig ist.
-
... wenn dir beim Naschen ein Chips runterfällt und auf der Flanke des neben dir schlafenden Hundes landet, du dir nichts dabei denkst, den Chips aufhebst und isst.
-
...Wenn du aus Prinzip in Games einem tierischen Begleiter oder Haustier den Namen deines Hundes gibst
...wenn du deinen Freund dabei ertappst, dass er das genauso macht
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Wenn du stets bemerkst, dass zwar Hundefutter in Massen vorhanden ist, aber du nichts für dich findest..... Im nächsten Leben werde ich auch Hund.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!