Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn du dir ein haus auf dem land mit garten suchst, damit der hund endlich im garten toben kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ahhh wie wahr. Wie oft war ich schon in so einer Situation!!
Das kenne ich seit fast 2 Wochen auch. Der Wurm hat grade ruhe gefunden und mir platz bald die Blase.Gesendet via Handy
-
Zitat
Das kenne ich irgendwo her!
... wenn Du ihm aber dabei helfen musst, den (Gott sei Dank noch nicht benutzten!!) rausbaumelnden o.b. (wie er da ran gekommen ist, weiß der Geier) aus dem Poloch zu ziehen, der noch fast genauso aussieht, wie aus der Packung (Bändchen inclusive), dann vergeht dir im ersten Moment das Lachen.
-
Zitat
... wenn Du ihm aber dabei helfen musst, den (Gott sei Dank noch nicht benutzten!!) rausbaumelnden o.b. (wie er da ran gekommen ist, weiß der Geier) aus dem Poloch zu ziehen, der noch fast genauso aussieht, wie aus der Packung (Bändchen inclusive), dann vergeht dir im ersten Moment das Lachen.
Toll, jetzt hab ich Bauchweh vor lachen!
-
Wie ist das Ding da REINGEKOMMEN oO
-
-
Zitat
Er stand wohl damals auf Kunstseide und Bauwolle. Mittlerweile steht sowieso alles, was ihm nichts angeht, in 2 Meter hohen Regalen, denn sowas brauch ich definitiv nicht nochmal.
-
Brazzi, das war so lustig gestern
Aber ebenso gut, wie du in dem AUTOwerbeplakat einen großen Dackel erkant hast
-
Zitat
... hab ich eben auch gerätselt, bis mir klar wurde, dass er ihn nur gefressen haben kann und er ihn sich nicht hinten reinge...
-
Zitat
Er stand wohl damals auf Kunstseide und Bauwolle. Mittlerweile steht sowieso alles, was ihm nichts angeht, in 2 Meter hohen Regalen, denn sowas brauch ich definitiv nicht nochmal.
Ach, er hat das Ding gefressen
-
Zitat
... hab ich eben auch gerätselt, bis mir klar wurde, dass er ihn nur gefressen haben kann und er ihn sich nicht hinten reinge...
Ja genau DAS habe ich auch erst gedacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!