Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Du merkst, dass du Pferdegeschädigt bist, wenn du die verstellbare Leine, an der du beide Hunde angeleint hast, wie Zügel hälst... obwohl du seit Jahren nichtmehr auf einem Pferd gesessen hast!Hahaha, mache ich auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
(deine Familie hundegeschädigt ist)...wenn deine Oma dir ein Kissen und eine Decke schenkt mit dem Vermerk "das ist für die Ziva, ja?! das soll im Auto bleiben damit ihr nicht kalt wird".
-
Wenn du dich auf offener Straße gerade noch zusammenreißen kannst, das Trofustück nicht aufzuheben und dran zu riechen um zu überprüfen ob deine Identifizierung als Happy Dog Africa stimmt.
-
... wenn du aus Langeweile ein kleines Kind im Bus beobachtest, die fragst wie alt es wohl ist und ob es denn schon Stubenrein ist.
-
Zitat
ohje ich komm auch ständig durcheinander, vor allem, wenn noch eine Freundin da ist, die so ähnlich heißt wie der Hund. Meist gebe ich entnervt mit "Whaaa lasst mich alle in Ruhe!!" auf...
Kenne ich, ich hab neulich versucht, alle ins Körbchen zu schicken, hat nicht geklappt
Aber manchmal sitzt dann tatsächlich mein bockendes Kind im Körbchen/auf der Decke und freut sich nen Keks ;-)
-
-
... wenn du sehr lange überlegen musst, ob du die tolle und günstige Jacke, in die du dich verliebt hast, jetzt wirklich kaufen musst - weil es seit langer Zeit das erste Kleidungsstück ist, das nicht hundetauglich wäre.
Ich hab sie gekauft und sie ist toll.... wenn dein Hund in deinem Bett sein eigenes Plüschtier zum Schlafen mitbringt. So lässt er wenigstens die Pfoten von meinem Kindheitsplüschi.
-
Zitat
... wenn du aus Langeweile ein kleines Kind im Bus beobachtest, dich fragst wie alt es wohl ist und ob es denn schon Stubenrein ist.
-
.... weil alle dir bekannten Hundebesitzer wie deren Hunde heißen ..., weil dein eigener Namen ebenso ausgetauscht wurde....
-
Zitat
...wenn in einer Whatsapp-Gruppe mit DF-Mitgliedern alle außer eine Person Bilder von ihren Hunden als Profilbild haben.....
und du das auch ganz normal findest.
Aahahaha! Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, weil es so "normal" ist
Und ich habe mal wieder ein "dein Hund ist clicker-geschädigt", ... wenn er beim am Fahrrad laufen jedes Mal beim Gänge schalten erwartungsvoll zu dir guckt
(und du bist clicker-geschädigt, wenn du dann auch noch als Belohnung extra schnell fährst - der Click ist ja schließlich ein Versprechen ....) -
........wenn ich meinem Hund einen Adventskalender kaufe
(was ich vor Jahren (noch ohne Hund) total albern fand)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!