Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
...wenn du bei Menschen mit typischen Outdoorjacken direkt mal guckst wo deren Hund steckt... und erstaunt ist, dass es scheinbar Menschen mit Outdoorjacken, aber ohne Hund gibt
Passiert mir auch immer wieder
Besonders wenn ich jemand bei schlechtem Wetter in der Pampa rumlaufen sehe.
Wieso macht man das ohne Hund?Edit:
Du merkst, dass deine Eltern hundegeschädigt sind, wenn dein Papa mehr mit dem Hund redet als mit dir und deine Mama extra Brot in Stücke scheidet und trocknet, weil der Hund das so gern aus seinem Spielzeug sucht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Es gibt auch Menschen in Parks, die haben gar keinen Hund
Fand ich vor Kurzem sehr faszinierendNicht nur im Park, auch auf Wald, Wiese und Feld
:irre:
-
... wenn der Hund auf dem Schreibtisch liegt und schläft?
-
Wenn dein hund zum Geburtstag ein hundeeis (habe ich geschenkt bekommen in nem barf laden) und nen mammutknochen kriegt. Und dein Freund ist hundegeschädigt, wenn er beides probiert!
-
ok, das Eis hätte ich vielleicht noch probiert (was ist da drin?) den Knochen wohl eher nicht
-
-
Zitat
...wenn du bei Menschen mit typischen Outdoorjacken direkt mal guckst wo deren Hund steckt... und erstaunt ist, dass es scheinbar Menschen mit Outdoorjacken, aber ohne Hund gibt
Wenn man auf die Schuhe achtet, hat man eine hundertprozentige Trefferquote. Mit dreckigen Wanderschuhen laufen nur Hundehalter wochentags durch Wohngebiete :D.
-
Zitat
ok, das Eis hätte ich vielleicht noch probiert (was ist da drin?) den Knochen wohl eher nicht
Wildlachseis war das, hat aber eher nach mango gerochen und wohl auch nicht sonderlich nach lachs geschmeckt...
Vom knochen gibts ein super foto, leider ist der liebste da in unterwäsche, deswegen nichts für eure augen
aber yoshi sitzt vor ihm und starrt ihn hypnotisierend an und er beißt son mini stück getrocknetes fleisch vom knochen
der war wohl ganz lecker - wie trockenfleisch halt -
Zitat
Wenn man auf die Schuhe achtet, hat man eine hundertprozentige Trefferquote. Mit dreckigen Wanderschuhen laufen nur Hundehalter wochentags durch Wohngebiete :D.
Hahahahaha
Genau so!Am Samstag sieht mich mein Vater so mit Hund in Richtung Auto laufen und sagt ganz entsetzt zu mir:
"also wenn du nach dem laufen noch in die Stadt willst nimm um Himmels Willen noch andere Schuhe mit!!!"Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Hahahahaha
Genau so!Am Samstag sieht mich mein Vater so mit Hund in Richtung Auto laufen und sagt ganz entsetzt zu mir:
"also wenn du nach dem laufen noch in die Stadt willst nimm um Himmels Willen noch andere Schuhe mit!!!"Du bist dann erst recht hundegeschädigt, wenn du dich fragst warum^^
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Du bist DF-geschaedigt, wenn du fuer den Nachbarshund Pedigree aus dem Supermarkt mitbringen sollst und dich an der Kasse fast so sehr schaemst wie ein 13jaehriger beim Kondome kaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!