Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Die verhaltensgestörte Kurze ist ja Klasse, mein Hund guckt gerade verwundert warum ich vollkommen allein plötzlich so mit Lachen anfange [emoji2]
LG Jan
Dito...[emoji23] [emoji23]Puh...knapp 1000 Kommentare gelesen. Eckige Augen, Bauchmuskelkater und um die Erkenntnis reicher; hier bin ich richtig! [emoji7]
Hoffe ich werde bis Ende des Jahres noch zum Ende kommen [emoji12]....gesendet von meinem Note3 via Tapatalk, inklusive aller Taps- äh Tippfehler :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
... wenn Du auf dem Supermarkt-Parkplatz den hübschen Cocker auf dem Rücksitz des Nachbarautos bewunderst, und als der Hund den Kopf dreht, merkst, dass es eine Frau ist.
Sie guckte etwas irritiert, muss wohl an meinem enttäuschten Gesichtsausdruck gelegen haben.
Jetzt hat mich gerade ein Kunde vor dem Laden komisch angeschaut, weil hier drinnen ausser mir ist und ich fast auf dem Boden gekringelt habe <hilfeichkannnichtmehr>
[emoji23] [emoji23] [emoji23]....gesendet von meinem Note3 via Tapatalk, inklusive aller Taps- äh Tippfehler :)
-
Muss jetzt auch noch ein raushauen, bevor ich viiiiiel weiter vorne weiterlese [emoji16]
Vorgeschichte: Unsere "Mittlere", in diesem Fall die menschliche Tochter [emoji4] hat die Schwester von unserem JadooDa dort dann ja 2 Mädchen zusammen wohnen, kam was kommen musste. Die kleine Amy bekam ein rosa HB, Rosa Leine und rosa Halstuch. Meine Reaktion damals,
Oh man, das ist ein Hund und keine Puppe. Muss das denn sein?
Jetzt, 6 Monate später, was bekommt Sie von uns zum Nikoaus? Rosa [emoji90] -Beutel mit Rosa Beutelspender und natürlich Nachfüllpack in Rosa!!!![emoji33]Jetzt fragt aber nicht wer das gekauft hat?
<unschuldigguck>
[emoji16] -
Wenn du ein funkeln in den Augen hast, weil sie im Fressnapf Rinderohren mit Fell haben, du die Tüte in deinen "schicken" Arbeitsklamotten stolz zur Kasse trägst und komisch angeschaut wirst. Zwei ältere Damen hinter mir "schau mal, was ist das..? Sind da etwa Haare dran?! Wer kauft denn sowas" jaaaaaaaaaaa ich [emoji48]
Im Auto angekommen konnte ich mich kaum beherrschen sie anzufassen und dran zu riechen! Danach hab ich mir überlegt welchen Hunden ich zusätzlich so was mitbringen könnte und das die Halter bestimmt entzückt sein werden [emoji1]
Heute morgen also schnell ein Flausch-Ohr in nen Gefrierbeutel gepackt, ab in die Handtasche und mit ins Büro. Dort ausgepackt (oh gott, das ganze Zimmer roch danach) und durchs Büro gerannt und die Kollegin gesucht, einige sind mir also mit dem Ohr in der Hand begegnet.. Ich habs dann extra immer gestreichelt. [emoji23]
Als Hundehalter ist man definitiv (für andere) ekelig und abgebrüht.
Spätestens wenn du gewolfte Pferdeinnereien und Pansen unter deinen Gel-Nägeln nicht seltsam oder abartig findest, hast du es geschafft [emoji13] -
... deine Eltern sind hundegeschädigt, wenn sie das alte Kinderzimmer nach dem Auszug der Tochter (also mir) innerhalb von wenigen Stunden zum offiziellen Hundezimmer umgeräumt haben.
Na schönen Dank auchZu meiner Empörung kam dann das Kommentar: Du kannst ja trotzdem mal hier bei den Hunden übernachten, in das Bett passt du auch noch mit rein.
-
-
Zitat
... deine Eltern sind hundegeschädigt, wenn sie das alte Kinderzimmer nach dem Auszug der Tochter (also mir) innerhalb von wenigen Stunden zum offiziellen Hundezimmer umgeräumt haben.
Na schönen Dank auchZu meiner Empörung kam dann das Kommentar: Du kannst ja trotzdem mal hier bei den Hunden übernachten, in das Bett passt du auch noch mit rein.
War hier genau so.
Schon zwei Tage bevor ich ausgezogen bin stand da ein Körbchen drin, an der Tür hing das "hier wache ich" Schild und der Hund hat sich breit gemacht -
Ich erinnere mich gar nicht mehr daran, wie ein Kinderzimmer ohne hund war
das erzieht ungemein zur Ordnung
-
Zitat
(...) durchs Büro gerannt und die Kollegin gesucht, einige sind mir also mit dem Ohr in der Hand begegnet.. Ich habs dann extra immer gestreichelt. [emoji23]
Ich sitz hier grade und kann nicht mehr vor lachen -
Zitat
(...) wenn du gewolfte Pferdeinnereien und Pansen unter deinen Gel-Nägeln nicht seltsam oder abartig findest, hast du es geschafft [emoji13]
-
Zitat
...wenn dein Hund sich auf dem Ledersofa in die Decke kuschelt und du dem Gedanken nachgehst "was es wohl kosten würde, eine Sitzheizung einbauen zu lassen", dem Wautzi scheint das Leder ja zu kalt zu sein!! [emoji33] [emoji16]
Habe mich heute morgen dabei erwischt [emoji15]
....gesendet von meinem Note3 via Tapatalk, inklusive aller Taps- äh Tippfehler :)
Du bist ebenbürtig und kannst hierbleiben! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!