Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Bei uns leben einfach nur die kleine Ente, die große Ente, das Krokodil, der Esel, die Kuh, das Schwein, der Elch .... Denen allen Namen zu geben wäre uns wirklich zuviel. Zumal er damit so sorgsam umgeht, dass nie eins kaputt geht und es irgendwie immer mehr werden....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Myrddin hat Hannibal – ein Stoffschaf, das nach einer wilden Toberunde im Gesicht mit Zick-Zack-Stich genäht werden musste, um nicht seine ganze Füllung zu verlieren. (Meine Familie ist hundegeschädigt, weil sie über "Myrddin und das Schweigen der Lämmer" nach Wochen noch lachen kann...
)
-
Bei uns leben Froggi, Rudi, Elsa, Sophie, Mr. Teddy...
Ich schmeiß mich gerade weg, "Binnibunny", echt jetzt? Bei uns heißen alle "Spieli", weil deren Lebenserwartung erfahrungsgemäß sehr gering ist...
Lilibeth -
haha
Wir haben nur nen Kein-Ohr-Hasen.
der Name ist Programm
-
"Myrddin und das Schweigen der Lämmer"
Wir haben noch die Ente, das Kroko und die Ratte im Angebot. Und wenn der Hund mit Agathe im Maul zu meiner Mutter läuft, die sich daraufhin ein Loch in den Bauch freut und immer wieder "Ja bringst du fein die Agathe? Ja prima! Bringst du fein die Agathe!" ruft und der Hund derweil mit dem Huhn in der Schnute brummelnd um sie herumläuft - dann weiß man, meine Mutter ist definitiv hundegeschädigt.
-
-
Oh, da fällt mir ein: Mindestens zwei Kleinkinder in meinem Bekanntenkreis haben so einen großen blonden Plüschhund von Ikea. Und der heißt bei beiden Jil. Wie mein Hund. *hier Herzchen-Smilie hindenken*
(Ich lebe in ständiger Angst, dass Hunde-Jil irgendwann mal einen diesen Plüsch-Namensvetter erwischt und damit das macht, was sie immer mit Plüschies macht.)
Man ist auch hundegeschädigt, wenn man niemals ein Plüschspielzeug in Hundeform kaufen würde, weil man es da nicht gut ertragen könnte, wenn das in Stücke gerissen wird. Enten oder Hühner hingegen gehen. Krankes Hundehalter-Hirn…
-
Hier wohnen noch Noeff-Noeff, das grunzende Gummischwein und Flip-Flap, die Gummiente, die so schoen mit den Fluegeln wackeln kann.
Gruss aus Bangkok
Soidog -
Binnibunny ist sooooo genial!
Bei uns wohnt an Plüschis nur der Dude - eine grüne Schildkröte, die von Kenais Herrchen und weiteren 3 starken Männern nach vermutlich 2 Stunden, drölf Bieren und xx € aus so einem Kirmes-Greifer geangelt und von den Herren äußert stolz an den Hund überreicht wurde.
Das lustigste ist Dudes Einsatz (Kenai findet Spielen grundsätzlich eher doof):
Herrchen: " Kenai, wo ist der Duuuude?". Kenai glotzt nur doof und bringt den Dude natürlich nicht. Herrchen holt den Dude selbst, sagt "Flosse", patscht dem Hund die Plüschiflosse vors Gesicht, sagt "Kopfnuss" und ditscht ihm den Dude auf den Kopf, Herrchen sagt "Cool?" - und der "zum Lachen gehe ich in den Keller"-Hund kriegt sich bald nicht mehr ein vor Freude.
-
Binnibunny ist sooooo genial!
Bei uns wohnt an Plüschis nur der Dude - eine grüne Schildkröte, die von Kenais Herrchen und weiteren 3 starken Männern nach vermutlich 2 Stunden, drölf Bieren und xx € aus so einem Kirmes-Greifer geangelt und von den Herren äußert stolz an den Hund überreicht wurde.
Das lustigste ist Dudes Einsatz (Kenai findet Spielen grundsätzlich eher doof):
Herrchen: " Kenai, wo ist der Duuuude?". Kenai glotzt nur doof und bringt den Dude natürlich nicht. Herrchen holt den Dude selbst, sagt "Flosse", patscht dem Hund die Plüschiflosse vors Gesicht, sagt "Kopfnuss" und ditscht ihm den Dude auf den Kopf, Herrchen sagt "Cool?" - und der "zum Lachen gehe ich in den Keller"-Hund kriegt sich bald nicht mehr ein vor Freude.
Spuk hat Fuchsi, Teddy und Krümelkrake. Letztere musste schon operiert werden. Von Mäuschen, dem winzigen Plüschnilpferd, sprechen wir besser nicht.
RiP. -
Woran man merkt, dass man einen Hundedachschaden hat? Wenn man im Büro "Platz" statt herein ruft, sobald jemand an der Tür klopft!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!