Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... wenn du den Zwergspitz "Flocke" abends in den Zwinger bringst und ihr beim Abschiedskuschler "Schneeflöckchen, Weißröckchen" vorsingst.
... wenn der schwarze Hund mit Warnweste im Dunklen besser zu sehen ist als du selbst in der braunen Jacke.
-
...Wenn du in deiner Jackentasche Leckerlies findest und denkst "Oh, das ist Real Nature Wilderness, das habe ich vor xy Monaten gefüttert. Wow hatte ich die Jacke lange nicht mehr an!"
-
Du einen Abend alleine zuhause bist, die Hunde rufst, damit ihr ins Bett gehen könnt, beiden eine gute Nacht und schöne Träume wünscht und dann noch leise einen Film guckst, damit die Hunde neben dir im Bett nicht aufwachen
(Ich liebe es, wie die hier so warm und weich liegen und schnarchen
)
-
(Ich liebe es, wie die hier so warm und weich liegen und schnarchen )
Mach ich jetzt gleich.
Hebe die Spondyline neben mir auf die Matratze, weil nur das Kuscheln sooo schön entspannend ist. -
-
@frolleinvomamt Oh, du hast aber ne schicke Küche! Wenn meine nicht neu wäre, würde ich glatt nen Umbau in Betracht ziehen!
-
Und das "kaputt" für tote Tiere finde ich auch übel.
Tiere sind doch keine Maschinen.
Aber das ist jetzt OT.jah, eine ausm Reitstall ist bei mir auch total unten durch wegen folgendem gespräch: Frau1:"jah er lahmt nicht mehr, wir konnten heute schon wieder ein kurzes stück im schritt reiten." Frau2:" na das ist toll, ich kann es gar nicht leiden wenn ein arbeitspferd nicht funktioniert."
ein pferd funktioniert doch nicht, das lebt!
-
-
Mein Freund (nicht Partner) mit dem ich jetzt jede Woche wandern gehe war gestern auch etwas hundegeschädigt. Nachdem ich ihn nach Hause gefahren und vor seinem Haus gedreht habe fing Shiva an zu fiepen. Ich also Fenster runter und meinte "Shiva weint weil Du ausgestiegen bist" und er ihr (wohlgemerkt nicht mir) eine Kusshand zuwirft.
-
Du bist eindeutig hundegeschädigt, wenn du dich freust, das dein Mann auf Geschäftsreise ist, weil mehr Platz für den Hund auf der Couch ist.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!