Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn du im Geschäft deinen Hund auf dem Arm hast, er anfängt, dein Kinn (wahlweise auch Mund) abzulecken, du zu ihm "jajaja was hast du denn? Du kannst ja gleich wieder runter..." sagst, ihm ein Küsschen auf dem Kopf gibst und erst dann merkst, dass du mitten in der Öffentlichkeit bist.
PS.: im Geschäft nehme ich Nils hoch. Da sind mir zu viele Leute auf engem Raum und Nils hebt in Geschäften gerne mal das Bein. Kann er bei Geschäften drinnen und draußen nicht unterscheiden?
In Häuser und Wohnungen macht er ja auch nicht... und nein, ich gehe mit meinem Hund nicht shoppen. Kurz mal in den Kodi oder in die Post aber schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dein Mann ist hundegeschädigt wenn er auf seinem Handy zig Selfies mit Arren hat, einige mit Hamilton und 0 mit dir oder dem Kind oder sonstwem.
Das Kind ist hundegeschädigt wenn es das Foto von Hamiltons kaputter Schnute gesendet haben will, nur damit er jeden Tag das Foto und die heilende Hundeschnute vergleichen kann.
Ich hab die Männer sehr, sehr lieb. -
Du merkst das du tiergeschädigst bist, wenn du morgens in deine Tasse guckst und dich darüber freuen kannst:
-
Wenn du selbst deinen Durchfall (den ich seit heute habe) :-(...
positiv mit deinem Hund verbindest!
Wir haben eine katastrophale Hausapotheke, aber dank Chili Kohletabletten im Haus.
Oh man - dieser Hund ist mein Traum!
-
du merkst, dein Freund ist hundegeschädigt, wenn er ernsthaft überlegt ein komplett neues, größeres Bett zu kaufen, damit Herrchen, Frauchen und beide Hunde darin mehr Platz haben, statt auch nur in Erwägung zu ziehen, den Hunden nachts anzugewöhnen, in ihre (auch nicht gerade günstigen) Körbchen zu schlafen
-
-
...wenn du im Geschäft deinen Hund auf dem Arm hast, er anfängt, dein Kinn (wahlweise auch Mund) abzulecken, du zu ihm "jajaja was hast du denn? Du kannst ja gleich wieder runter..." sagst, ihm ein Küsschen auf dem Kopf gibst und erst dann merkst, dass du mitten in der Öffentlichkeit bist.
... wenn du diesen Beitrag liest und erst dann merkst, dass du deinem Hund in der Öffentlichkeit öfter ein Küsschen gibst und dir bisher gar nichts dabei gedacht hast.
-
... wenn du eine halbe Stunde mit deinem Hundekind "Wo ist die Nala? Da ist die Nala!" (mit Händen vor den Augen) spielst, dich tierisch freust.. und dein Hund und dein Freund dich nur angucken, als hättest du nicht mehr alle Latten am Zaun
-
- Passend zu den Beiträgen von vor 5 Seiten:
Ich war bei meiner Freundin und ihrem Sohn 3J.
Lupo schlief die ganze Zeit:
Also sang ich: 'Lumpiano, Lumpiano schläfst du noch? Schläfst du noch?'
Als er aufstand um meiner Freundin beim Geschirrspülemaschin ausräumen zu helfen, sang sie 'Nein, er schleckts Besteck ab. Nein, er schleckts Besteck ab'
Und was singt der Kleine? 'Schlap, Schlap schlap'
...da der Kleine im KiGa durchgehend im Klugscheißer-Modus rumrennt, hoffe ich, dass er NIE NIE NIEMALS Bruder Jakob lernt...
-
man fühlt sich nirgends so wohl wie unter hundegeschädigten Menschen
-
... wenn Du eine Fotostrecke über Darth Vader anklickst, obwohl Du kein Star Wars Fan bist. Weil im Teaser erwähnt wird, dass er beim Gassigehen fotografiert wurde – und Du wissen willst, was der wohl für einen Hund hat.
Falls es noch jemanden interessiert: Darth and his dog
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!