Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Hmm,
dem Hund würd ich verzeihen...LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jon Stewart hat einen dreibeinigen Pitbull.
JON STEWART (
) ... hat... einen... DREIBEINIGEN PITBULL!
Ich bin emotional überfordert, ich hab vor Schreck geheult.
-
Wer ist Jon Steward?
L. G. -
@Rotbunte Jon Stewart ist ein amerikanischer Comedien, der bis letztes Jahr 'The Daily Show' moderiert hat. Das ist eine Nachrichtensatire, die amerikanische und auch internationale Politik kommentiert.
Klingt n bisschen komisch, Comedien, weils halt um Politik geht und die Sendung und Jon Stewart wirklich großen Einfluss haben. Bekannt auch als "the most trusted man in fake news" - war auch mal auf der Liste der 100 einflussreichsten Menschen bei Time Magazine, hat zahlreiche Emmy Awards gewonnen...
Ich glaube, er ist auch deshalb so berühmt und beliebt, weil er bei allen Witzen und aller Kritik nie wirklich gemein oder bitter wirkt - sehe ich zumindest so. Guter Mann.
Hier sind Bilder von seinem süßen Pitbull
https://www.google.de/search?q…LAhVCjiwKHSLKBqQQ_AUIBygC -
Hi,
danke für die Recherche, ich kannte ihn auch nicht. Und der Hund macht wirklich einen lieben Eindruck.LG
Mikkki
-
-
.. wenn du deinem Hund einen Film anmachst damit er sich nicht so alleine fühlt wenn du einkaufen bist
-
... wenn du anfängst zu knurren, weil etwas nicht so klappt wie du wolltest (zuletzt das runtergefallene Handy)
-
...wenn du in einen Kiosk gehst und die Frau mit den 2 Schäferhunden davor versuchst unauffällig anzuglotzen, trotzdem nicht sicher bist welche Rasse das genau ist und die Frau dann beim rausgehen draußen doch noch anquatschen musst, um heute beruhigt schlafen zu können.
Es waren übrigens zwei tolle gestromte holländische Schäferhunde.
-
... wenn eine Nachbarin eine Kiste voll Bücher ausmistet und du dir die Kräuterheil- und Hildegard-von-Bingen Bücher mit dem Gedanken holst, da könnten ein paar alte, geheime Heilmittel für deinen Hund dabei sein.
-
....wenn du dich mit dem streng riechenden Mann mit Bierflasche am Busbahnhof eingehend über seinen Collie-Schäfer-Mix unterhälst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!