Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
hundi nachm in-scheiße-wälzen von vor zwei tagen unterwegs nur mit wasser abgewaschen hast, zu faul warst, sie zuhause zu duschen und sie trotzdem -immer noch ungeduscht- neben dir im bett unter der decke schlummert!
morgen muss ich sie endlich! mal duschen! das geht gar nicht!
@Partnerwahl: bin auch single, aber meine wird auch weiter bei mir im bett schlafen, sollte ich wen kennenlernen
Aber hoffentlich duschst du sie dann mit Partner wenigstens gleich, wenn sie sich gewälzt hat
Das finde ich schon recht geschädigt. War es wenigstens "nur" Tierkacke? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich frag das jetzt mal hier, weil das ist definitiv sehr hundegeschädigt: wonach riechen eure Hunde? Toby riecht am Kopf nach Hühnersuppe, am Körper nach unversponnenener Schafwolle und an den Pfoten nach Sommer
(frisch gemähtem Gras und naja... Sommer halt
). Ich meine wirklich den Eigengeruch, nicht das, worin sie sich heute gewälzt haben
Ich habe mich gestern noch mal intensiv mit diesem Thema beschäftigt und meinen Spike mal bewusst abgerochen. Ich finde er riecht wunderbar nach Erde, Holz und Harz. Bei ihm hat man das Gefühl mitten im Wald zu stehen. Ist schon komisch wie unterschiedlich Hunde riechen können.
-
Aber hoffentlich duschst du sie dann mit Partner wenigstens gleich, wenn sie sich gewälzt hat
Das finde ich schon recht geschädigt. War es wenigstens "nur" Tierkacke?ich denke schon. sie hat sich wo drin gewälzt und dann klebte da was stinkendes und zu beginn noch paar blätter an ihrem hals. ich hab das dann schon abgewaschen, war ja direkt am fluss. also jetzt stinkts nur noch, da klebt aber nichts mehr dran oder so...aber keine sorge, ich finds auch eklig...heute dann wird geduscht
normalerweise duscht sie immer gleich, wenn sie sich gewälzt hat -
Ich habe einen Partner und mein Hund wurde trotzdem noch nie geduscht. Nicht, als sie stinkend aus dem Tierheimzwinger kam und auch nicht, als sie sich in einem verwesenden Fisch gewälzt hatte. Sie darf bei uns ins Bett.
-
-
-
Ich hab das noch nie als Problem wahrgenommen, aber es stört mich auch nicht, wenn andere Leute da pingeliger sind. Solange sie nicht auch in unser Bett wollen.
-
Wenn dein Hund seine Liebe durch Lecken zeigt und du ständig darüber nachdenkst ob du ihn nicht auch einfach ablecken solltest. Damit du das auch mal zurückgibst...
-
Ich habe einen Partner und mein Hund wurde trotzdem noch nie geduscht. Nicht, als sie stinkend aus dem Tierheimzwinger kam und auch nicht, als sie sich in einem verwesenden Fisch gewälzt hatte. Sie darf bei uns ins Bett.
Wie jetzt?
Die darf zu euch ins Bett obwohl sie voll mit verwestem Fisch ist?! -
Wenn dein Hund seine Liebe durch Lecken zeigt und du ständig darüber nachdenkst ob du ihn nicht auch einfach ablecken solltest. Damit du das auch mal zurückgibst...
Exakt DAS hab ich mal gemacht.... Erst gab's von ihm ein doofes Gesicht und dann isser abgezottelt. Fand der feine Herr nämlich doof... Ach guck. -
Exakt DAS hab ich mal gemacht.... Erst gab's von ihm ein doofes Gesicht und dann isser abgezottelt. Fand der feine Herr nämlich doof... Ach guck.
Naja gut, dann kann ich ja auch gestehen dass ichs auch mal probiert hab. Aber mein Hund ist einfach zu haarig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!