Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Hehe^^ In der Hinsicht sind die Rollen vertauscht. Ich bereite Liams Futter ausschließlich mit altem Besteck zu, welches nicht mehr von uns genutzt wird, liegt aber trotzdem alles in einer Schublade.
Mein Papa steht immer daneben und würde am liebsten etwas naschen, manchmal fragt er ob er sich mittags schnell vor der Arbeit eine Dose aufwärmen darf. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also mein Freund hat ja heute sein Eis mit Pepper geteilt, so mit nacheinander ablecken.
Ich fürchte da würden eure Männer umkippen -
Wenn du viel besser schläfst, weil dein Hund bei dir im 1,40m Bett schläft, du dadurch aber nicht in deiner Lieblingsposition liegen kannst und es dir egal ist.
Dein Mann murrt währenddessen, weil er auch zu wenig Platz hat, schmeißt den Hund aber nicht aus dem Bett, weil du so glücklich bist.Und auf deiner Einkaufsliste landet nun ein großes Boxspringbett (damit der Hund gemütlich mit rein kann - und du von deinem Mann beim Schnarchen weiter wegrücken kannst, beim Hund ist das ja nicht schlimm). Ein Kombi steht auf der Liste auch schon lange - wegen dem Hund versteht sich.
-
Wenn du jemanden in Facebook stalkst, nur weil die Person einen Welpen hat, und du diese Person eigentlich nicht so leiden kannst. Das ändert sich, weil die Person sich unerwarteter Weise wirklich Gedanken zur Welpenhaltung gemacht hat.
wenn man Menschen mehr mag, sobald sie einen Hund haben.
wenn du dich entscheiden musst zwischen "auf die Straße gucken wenn man eine Kurve fährt" oder Hund angucken...
-
Wenn du der Tür das Kommamdo "Bleib!" gibst, damit sie offen bleibt und du nicht ausgesperrt bist.
-
-
Doch, ich in die Spülmaschine darf hier alles, da meckert er nicht mehr
Aber wenn wir im Urlaub sind und keine Spülmaschine haben, bin dann doch ich die, die für die Näpfe einen anderen Schwamm zum Abwaschen nimmt und die nun auch nicht grad vor unserem Geschirr durchs Wasser zieht ;-)
-
@KrissiMia das mache ich aber auch
-
Wenn du noch garkeinen Hund hast, dich aber über jede Hundebegegnung freust, um dann im Kopf duchzuspielen ob Gegenüber-Hundebesitzer sich richtig verhält und wie du dich verhalten würdest. Dann grinsend weiter läufst und Gegenüber-Hundebesitzer nur so
-
Hihi, ich nutze bei der Arbeit (Psychiatrie) auch oft intuitiv das Abbruchsignal "a a!" wenn die Bewohner etwas falsch angehen
an der Straße nutze ich regelmäßig "waaaaarten....und weiter!" Und mein Lob lautet "Priiiima! Supiiii!"
-
...wenn Dein über 80-jähriger Nachbar Dir regelmäßig eingetupperte Fleischreste für Deinen Hund über den Zaun reicht. Weil er nicht gern Essen wegwirft, aber ihm seine gelieferten Portionen zu groß sind.
... und Du schon die Schlagzeile in der BILD siehst: "Labrador frisst altem Mann Essen auf Rädern weg".
... und wenn Dein Nachbar sich dann noch bedankt, dass Du so ein lockerer Hundehalter bist: Weil seine Ex-Freundin, die wäre ja sowas von pingelig gewesen mit ihren Hunden, das hätte immer richtiges Hundefutter und nur vom Feinsten sein müssen!
... und Du dann dem alten Mann versicherst, dass sein Essen auf Rädern ganz sicher keine schlechtere Qualität hat als Hundefutter. Himmel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!