Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenn du morgens beim Haarewaschen aus Versehen zum Conditioner für den Hund greifst und tatsächlich überlegst, ob man nicht....
Man kann!
Zumindest im Notfall.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
du merkst, dass deine Mutter hundegeschädigt ist, wenn sie dir, in Ermangelung eines eigenen Hundes, zwei Sicherheitsgeschirre und einen Softshell-Regenmantel mit abknöpfbarer Kapuze für deinen Hund näht
-
Ich bemerke die *Hundeschädigung*, wenn mein Urlaubsgeld kurz mein Konto knutscht und dann auch schon auf dem Konto der Tierklinik verweilt (Jährl. Blutbild und Zahnreinigung).
Ausserdem seit Feb. d.J. bis zu meinem Lebensende, wenn ich mir den kleinen Finger meiner rechten Hand ansehe.
Beim Treppenhaustransport meines Chihuahua habe ich ausprobiert, ob auf dem Hinterteil die Treppen runterrutschen besser funktioniert als laufen.
Finger gebrochen, Titanplatte. Finger krumm/Sehne eingewachsen.
-
Wenn dein leicht bekloppter Junghund durchstartet um einen wild kläffenden Artgenossen zu begrüßen und du in einem Anfall geistiger Umnachtung reflexartig nach seinem Halsband greifst, um ihn aufzuhalten. Und du die anschließende Diagnose des Arztes der Notfallambulanz "Finger gebrochen" hauptsächlich deshalb bedauerst, weil du dann die nächsten Wochen nicht so wild mit dem Hund toben und rangeln kannst wie sonst... Aber die damit verbundene Arbeitsunfähigkeit hat natürlich für sich, dass du dann gaaanz viel Zeit für lange Spaziergänge hast. Und am Ende bist du froh, dass du dir nicht den Fuß gebrochen hast, so kannst du wenigstens noch laufen...
-
Ich will mir auch den Finger brechen
-
-
Hi,
ähhm , das tut weh, das willst Du nicht...
Gute Besserung!!
LG
Mikkki
-
willst Du dann auch 4 Monate zum Arzt und zur Krankengymnastik laufen?
-
-
Möchtest du darüber reden ?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!