Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
omg ich finde das echt ekelig, bin sonst ja eig nicht so aber irgendwie geht mir das zu weit..... reicht es nicht das Kind als "andenken" zu haben
-
Ich habe mich heute mit einer Freundin über Schwangerschaften unterhalten und darüber das man dem Körper zwischen 2 Schwangerschaften 1 Jahr Ruhe gönnen solle... und dann habe ich gesagt: "Ach, da hab ich was vertauscht. Ich dachte, das eine Jahr müsste nur eingehalten werden, wenn man eine Kastrationsnarbe hat."
Meine Freundin:
Dann wir beide zusammen:Ich meinte natürlich Kaiserschnittnarbe.
Edit:... passt eigentlich besser in den Bermerkenswerte Sätze Thread.
-
Heutzutage muss man aber zwischen Schwangerschaften grundsätzlich nicht mehr pausieren. Nicht, wenn man grundsätzlich fit ist.
-
Wenn du mit dem Auto unterwegs bist und dich plötzlich wunderst, dass der nachfolgende Verkehr hupt.
Hier sind gestern zwei Landseer spazieren gegangen, da musste ich doch gucken und hab nicht gemerkt, wie langsam ich beim fahren geworden bin -
-
Wenn man einen kleinen Terrier im Laden " übersieht " und nichts sagt, weil der Kleine dann ja vor der Tür warten müsste und frieren würde
-
War gestern bei einer Geburtstagsfeier und wollte der Gastgeberin helfen, eine schwere Sahnetorte auf dem Esstisch zu platzieren, als auch ihr hochbetagter Vater seine Hände nach der Torte ausstreckte. Spontan sagte ich freundlich zu dem alten Herrn: "Nehmen Sie ruhig ihre Pfoten weg, ich mache das schon!"
Er guckte irritiert, alle lachten, aber mir war dies etwas peinlich... -
Mein Mann ist hundegeschädigt. Ehrlich.
Ich habe zurzeit an 2 verschiedenen Stellen Nähte drin.
Wir haben aber am Wochenende bei einer Renovierung geholfen. Meine Schwiegermutter fragt meinen Mann Abend's am Telefon, wie es mir denn dabei ging.Er antwortet "Ja, sie hat die Nähte dann nach einiger Zeit gespürt, aber ich habe sie dann eh sofort auf den Platz geschickt!".
-
...wenn du mit deinem Hund zum TA gehst sobald er sich ein wenig anders verhält als sonst...du selbst würdest wahrscheinlich nicht mal mit dem Kopf unter dem Arm zum Arzt gehen, kann man doch bestimmt allein behandeln
-
Kollegin hat ihr Baby mit zur Arbeit gebracht. Junior ist gerade ein halbes Jahr jung und ein Herzchen. Baby kaut also auf Mutterns Jacke rum, andere Kollegin steckt ihm den Beißring in den Mund und ich seh die ganze Zeit einen kleinen, wuseligen Welpen vor meinem geistigen Auge, mit dem der zum Lernen der Beißhemmung ein Kauseil kriegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!