Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
ich liebe dieses Thema!
... wenn du seitdem der Hund eingezogen bist immer in denselben Restaurants essen gehst, nicht weil das Essen so herausragend ist, sondern weil der Vierbeiner mit darf!
... wenn du alles jahrelanger DM-Einkäufer zu Müller wechselst, weil dort der Hund mit darf!
... wenn du dein neues Bett passend zum Hund aussuchst
(mein Mäuschen ist ein Unterm-Bett-Schläfer und dann muss sie natürlich auch unter das neue drunterpassen!)
... wenn du auf FB mit deiner TÄ befreundet bist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mach doch!
Eins hab ich noch!
...du ein Date in Erwägung ziehst, weil der Typ erzählt dass seine Eltern 2 Boxer haben. Er selbst aber eher unterer Attraktivitätsdurchschnitt ist....
pfuiiiiiii
-
Zitat
...wenn du jeden Tag geduldig die Fenster putzt, statt den Hunden zu verbieten auf der Fensterbank zu hocken und ihr feuchten Nasen gegen die Scheibe zu drücken.
das kenn ich noch von den Katzen meiner Ex: da hatten wir immer auf Katzennasenhöhe eine richtige Rotzspur am kompletten Fenster entlang, da die auf der Fensterbank Nase-andrückender-Weise herumgelatscht sind
OZ @brucelitsa: deine Signatur is ja mal genial!!!
... du beim leistesten Ruck hinter dir an der Leine automatisch sofort noch im Umdrehen nach Kottütchen in deiner Tasche kramst - der Hund hat schließlich noch kein Häufchen gemacht und es ist natürlich unmöglich, dass er nur schnüffeln oder pinkeln möchte ^^.
... du die komplette Wohnsiedlung entlang die Anordnung der öffentlichen Mülleimer und Bushaltestellen (dort sind ja auch meist Mülleimer) kennst - man muss ja die Kottütchen irgendwo entsorgen.
... du Seemannsknoten an Kotbeuteln geübt/gelernt hast (wieso eigentlich immer auf die selbe langweilge Art zuknoten?).
... du Erzählungen deiner Freunde über ihre Kinder(erziehung) sofort innerlich, ggf. sogar laut, mit deinen Hunden vergleichst. Die Lerntheorie ist schließlich die selbe ^^.
... das DF die Startseite deines Internetbrowsers ist.
-
wenn du mehr Bilder vom Hund auf dem PC hast als von deinen Freunden / Familie
wenn alle von Brad Pitt schwärmen und du von dem Akita aus Hachiko
wenn du im Kino sitzt und gelassen ein Massaker ansehen kannst aber an der Stelle wo ein Hund jault sofort in Tränen ausbrichst
wenn dich die Mitarbeiter des Tierbedarf Ladens schon dutzen
Außedem werden potenzielle Dates immer nach hundetauglichkeit geprüft. An Dexters Schnuffelanse muss jeder vorbei
Ich hab mich schon mehr wie einmal auf dem Absatz umgedreht wenn mein Date beiläufig erwähnt das er keine Hunde mag oder irgendwie nicht so den "Draht" zu Tieren hat. Der Hund war schließlich zuerst da -
...wenn Du in der kalten Jahreszeit extra Teppich-Brücken für die (kalten) Fliesen kaufst, damit der Wuffel nicht friert und kalte Pfötchen kriegt
...wenn neben mehreren in der Wohnung auch für den Auto-Rücksitz noch ein bequemes Wuffel-Körbchen (äh, das wievielte?
...) gekauft werden muss...
LG Francisca
-
-
Ja, so ähnlich ist es bei uns auch. Vorwärts Kameraden, wir gehen einen Schritt zurück
- Wir haben auf dem Autorücksitz wieder ne Babytragetasche, weil die stabil, gut belüftet, der Bezug gut waschbar und der Hund da supi drinliegt.
- Wir haben wieder ein Türabsperrgitter für die Terrassentüre
- Beim Zubettgehen wird nicht mehr das Kind, sondern der Hund zugedeckt
- Der Bademantel, aus dem Sohnemann schon längst rausgewachsen ist, gehört jetzt dem Hund
- seit ich keinen KiWa mehr im Auto transportieren muss, ist im Kofferraum wieder ein fetter Subwoofer, aber es wird leise Musik gehört, weil der Hund mitfährt
Ach ja, da gäbs noch ne Menge......
-
Och wenn es um den Vergleich Kind - Hund geht, dann hätte ich noch dieses:
Ich analysiere keinen Windeinhalt mehr, sondern schaue mir genau an, was da so in meinen Kotbeutel kommt!
-
und das babygläschen mit brei kommt heute übers hundefutter
und ne art "spucktuch" könnt so manch eine hunderasse auch gut gebrauchen
-
... wenn man Harry Potter im FreeTV ansieht, aber nebenbei noch im Internet surft und dann versteht "Weg von meinem PANSEN!" statt "Weg von meinem Patensohn!" .......
-
...wenn du bei den Freunden deines Göttergatten den Ruf der Furie weg hast, weil du einen dieser Deppen mal aus der Wohnung geschmissen hast, nachdem er, trotz Verwarnung, einen zweiten Kronkorken nach dem schlafenden Hund geworfen hat :aufsmaul:
...wenn du immer fluchtartig die Wohnung verlässt, weil du beim Umschauen den traurigen Blick des Köterchens nicht ertragen würdest und dann nochmals rein müsstest, ihm was zum Knabbern da lassen.
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!