Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn Deine Eltern Dich nicht mehr fragen, ob Du Dein Auto endlich mal wieder saugen, sondern kehren möchtest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
....wenn du dich besser mit Hundezubhör als mit der neusten Mode auskennst.
....wenn du dich ohne Hundehaare nicht vollständig angezogen fühlst.....wenn du von deinen Eltern erwartest, das sie natürlich nicht nur Dich, Kinder und Mann beschenken, sondern auch an die Fellnasen denken.
....wenn du es liebst von deinem Hund mit feuchter Zunge im Gesicht begrüßt zu werden, auch wenn es mehr als zweifelhaft ist, was er vorher gefressen hat.
.... da gibt es noch unendlich mehr. Habe schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt, wie beim Lesen der Beitrage- ich dacht ich schau in den Spiegel!!
-
Zitat
ne, war in etwa das teil hier: http://src.discounto.de/pics/p…-in-Tierform-5399_xxl.jpg
Bin gerade in Österreich arbeiten ^^... beim dortigen Aldi (=Hofer)
Emelie wird das Teil lieben (hoffe ich)!!! Hatte es extra im Hotel dabei ^^
Plüschbälle kenne ich gar nicht? (das schwedische Haus ^^?)
Und den Liegehund finde ich auch nicht oO? Dafür den "Hundebedarf (Tasche, Mantel in schwarz lila etc ^^)Aber ich habe seit 3 Hundegenerationen den I**A-Elch ^^... und die finden ihn alle toll.
Ach Gottchen sind die Viecher niedlich :)
Ja, es gibt so Plüschbälle in verschiedenen Farben bei I**a.
Die lieeeeebt Baghira
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00159542http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20157293 auch gut ^^
Da freut sich aber jemand, wenns was Neues zum spielen gibt ^^ Aber den Partner nicht vergessen
...ach, ich fühle mich hier so verstanden GRINS
-
... du überlegst, für deinen Arthrosekranken Hund - "der soll doch nich springen!" - eine Rampe an die Couch zu montieren, damit er dort hoch kommt ^^. Bzw. wenn du es wirklich tust, die reine Überlegung zählt natürlich noch nich
-
Zitat
...wenn Deine Eltern Dich nicht mehr fragen, ob Du Dein Auto endlich mal wieder saugen, sondern kehren möchtest.
flööööhöööt
-
-
... wenn du eigentlich Klamotten brauchst und auch schon überlegst, in die Stadt zu fahren, aber statt dessen dann lieber einen Pürierstab kaufst (für die Hunde natürlich)...
-
...wenn man anfängt, die Elektrogeräte beim einschalten zu loben.
Ist mir beim Einschalten vom DVD-Player und Sat-Receiver passiert: 'So ist super. Fein.'
Meine Frau hat mich reichlich komisch und schief angeschaut. -
Zitat
...wenn man anfängt, die Elektrogeräte beim einschalten zu loben.
Ist mir beim Einschalten vom DVD-Player und Sat-Receiver passiert: 'So ist super. Fein.'
Meine Frau hat mich reichlich komisch und schief angeschaut. -
...ich kanns toppen....
...wennn du kurz davor bist deinem Freund beim ähm kuscheln zu sagen "fein" "gut So"... ich konnte mich in der letzten Sekunde beherrschen
-
.. wenn du deinen Freund wirklich mit "ja fein" und "guut" lobst.
und er dich auch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!