Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Soweit ich weiß, sollte man das Halti nur in Verbindung mit einem Geschirr oder Halsband benutzen. Auch das nur unter Einweisung. Wenn der Hund stehen bleibt, reißt es ihm schon ernorm am Kopf. Wenn der Hund sich quer zum Fahrrad stellen würde...etc. Das kann zu erheblichen Halswirbelsäulenschäden führen.
ach so, der lief NUR am halti? neee, das is ja nun wirklich nix!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn Du Dir zwei Monate vor Deinem Geburtstag einen kleinen Tierschutzhund vom Geburtstagsgeld holst und dann zum Geburtstag nichts mehr bekommst
, das nächste Jahr dann die Hundebox vom Geburtstagsgeld bezahlst und Dir darauf das Jahr einen Antijagdkurs zum Geburtstag wünscht
Weihnachten etc habe ich jetzt mal nicht gesondert mit aufgeführt -
....wenn Du Knabberzeug für eine Party einkaufen sollst und mit einer Riesentasche Hundeleckerlies heimkommst...
....wenn Kunden der Bäckerei in der Du arbeitest nur den Kopf zur Tür reinstecken um Dich zu bitten ihnen bestimmte Hundeleckerlies zu besorgen...
....wenn Du Deinen Chef bittest, statt der Süßigkeiten für Kinder die mit einkaufen, lieber Hundeleckerlies für die wartenden Hunde vor der Tür da zu haben...
....wenn Du mit einer ewig langen Einkaufsliste losfährst und nur mit Hundeleckerlies und -Spielzeug wiederkommst... -
Wenn du dich nicht mit zu Bett kommst, wenn dein Männe ganz lieb anfragt, wenn der Hund aber ankommt und fragt, du sofort den PC ausmachst und zu Bett gehst :^^:
-
...wenn du mit dem Laptop mit Wlan im stockdunklen Hausflur sitzt, neben dir eine Stopuhr läuft und du dir den Ar*** abfrierst, aber nicht reingehen willst um dir eine Jacke für die bekloppte Aktion zu holen - das würde ja die ganze Alleinbleiben-Übung zerstören!!!
PS1: Wenn JETZT die Nachbarn die Tür aufmachen und voll über mich drüberfallen, will ich nicht wissen, was die denken
PS2: Genau 30 Sekunden nach abschicken diesen Posts ist genau die Situation aus PS1 eingetreten - Nachbarin kommt raus, guggt mich an (
) und geht wortlos wieder rein
-
-
lach! ich hab die erste Zeit vor der Wohnung gestanden (völlig sinnlos übrigens), woa, kam ich mir blöd vor!
wieso ziehst du keine Jacke an? das hab ich nich ganz verstanden
ansonsten: top, dass ihr übt -
keine Jacke: weil ich nicht will dass sie Jacke mit Weggehen verknüpft (wollte ja ohne Aufmerksamkeit zu erregen raus - also Kong hinwerfen und schwupp zur Tür naus)
und weil ich nicht dachte, dass es im Flur so kalt istNaja üben müssen wir nun wirklich... sie ist nun 7 Monate alt und ich habe das Training viel zu sehr vernachlässigt... länger als 20 Minuten geht nicht, danach gehts los mit Bellen.
Ziel ist irgendwann (in ferner Zukunft...) eine Stunde - das wäre schon sehr angenehm um mal einkaufen zu gehen o.Ä.
-
... wenn selbst die Putzfrau in Deiner Agentur weiß, dass Du nen Opahund hast
-
Zitat
keine Jacke: weil ich nicht will dass sie Jacke mit Weggehen verknüpft (wollte ja ohne Aufmerksamkeit zu erregen raus - also Kong hinwerfen und schwupp zur Tür naus)
und weil ich nicht dachte, dass es im Flur so kalt istNaja üben müssen wir nun wirklich... sie ist nun 7 Monate alt und ich habe das Training viel zu sehr vernachlässigt... länger als 20 Minuten geht nicht, danach gehts los mit Bellen.
Ziel ist irgendwann (in ferner Zukunft...) eine Stunde - das wäre schon sehr angenehm um mal einkaufen zu gehen o.Ä.
nochmal OT: na ja, aber wenn du irgendwann mal ne Stunde gehen willst, dann ist die Frage, ob du dann nich ne Jacke brauchst
ich hab mir immer und immer wieder Jacke und Schuhe an- und wieder ausgezogen, dann Tasche genommen, Schlüssel genommen (und wieder hingelegt), Tür geöffnet... alle Einzelschritte hab ich ewig geübt, da Gipsy immer sofort angeschossen kam "hey, nimm mich mit!", aber irgendwann blieb sie endlich mal liegen und dann bin ich gegangen, dann gings auch mit einemmal schneller voran
-
...wenn du mit deinem Hund redest, obwohl der gerade gar nicht Zuhause ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!