Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenn du wochenlang nach einer passenden Gurtbandfarbe für ein Geschirr suchts, das genau den Braunton deines Hundes treffen soll, du schon zwei Teile liegen hast, die nicht dem entsprechen und jetzt die Läden abklapperst und nach Materialproben fragst, damit du endlich die richtige Farbe findest.
Du dir aber selber nicht so viele Gedanken bei deiner eigenen Kleidung machst und gern mal Grün und Blau trägst, das ja bekanntlich das nette Borstenvieh namens S.. schmückt.(Weißheit der Omi)
P.S. such ein Braun wie bei einem Black-tri Aussie, kann da jemand helfen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Super, da weiß ich ja was auf mich zukommt mit "neuer" Nähmaschine und black tri Aussie
-
Will eigentlich nicht selber nähen, aber die richtige Farbe solls sein. Denke immer, jau das passt und dann......... ne wieder nicht.
Liebe diese Farbe, würde mir auch ein Shirt in der Farbe kaufen, nur so als passende Ergänzung zum Thema. -
Zitat
Will eigentlich nicht selber nähen, aber die richtige Farbe solls sein. Denke immer, jau das passt und dann......... ne wieder nicht.
Liebe diese Farbe, würde mir auch ein Shirt in der Farbe kaufen, nur so als passende Ergänzung zum Thema.Ich glaub sowas hat sich Cruella de Vil mit den Dalmis auch gedacht.
:escape:
-
Edit: Um beim Thema zu bleiben:
...wenn du ein T-Shirt farblich passend zum Hund haben möchtest
-
-
Zitat
Ich glaub sowas hat sich Cruella de Vil mit den Dalmis auch gedacht.
:escape:
OT
Ich glaub das Alter hab ich bald, Hayly und Anka passt auf euer Fell auf!!
Wenn ich jetzt richtig handwerklich begabt wäre, würde ich mir gern aus dem ausgekämmten Fell ein Garn spinnen und dann Socken stricken. Hä Hundesocken, bestimmt sehr warm!! So das hat ja doch noch geklappt- passend zum Thema
-
...wenn man eine Futterdose öffnet, weil man sich schnell eine Dose Ravioli? (wie wird denn das eigentlich geschrieben) im Topf heiß machen möchte.
-
...wenn du dich wunderst das die Schlange nicht bellt wenn es klingelt!
-
... du bei deinem Nachbarn klingelst, damit ihr zusammen Gassi gehen könnt, er nicht öffnet, aber der Hund bellt, du kurz wartest und NOCHMAL klingelst, weil der Hund so eine angenehme Stimme hat
Spaß
Ich hab da gestern wirklich NOCHMAL geklingelt, aber ich dachte, ich hätte den Nachbarn gehört, wie er den Hund quasi zur Ordnung gerufen hätte und dachte, er hätte nicht gecheckt, dass es geklingelt hat. Er war aber wirklich nicht da... -
... wenn du von einer Klienten oder Arbeitskollegin träumst und diese ist in deinem Traum ein Hund!!! (ist mir letzte Nacht passiert)
... du dein Firefox Persona änderst und stundenlang nach einem Hundemotiv suchst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!