Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenn sich die Eltern von der Geflügelbrühe eine Suppe kochen und das Fleisch der Hund bekommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wenn sich die Eltern von der Geflügelbrühe eine Suppe kochen und das Fleisch der Hund bekommt.
Meine Mutter legt immer etwas Fleisch für den Hund zur Seite wenn sie Suppe kocht
Letztens wurde ich mit einer kleinen Schüssel Rindfleisch begrüßt. Zusätzlich noch der Hinweis "Unten drunter ist das Fleisch etwas Fetter, musst mal schauen. Nicht das Jimmy Durchfall bekommt"
Für mich gab es danach aber noch frische Suppe *sabber*
-
....wenn du bei einem Freund zum Essen eingeladen bist, es gibt richtig teures(!) Fleisch (irgendwas vom Rind
) und der Hund nach dem Essen eine volle Schüssel davon -natürlich extra unmariniert- für sich bekommt...
Ok, da bin weniger ich Hundegeschädigt, mehr meine Freunde
Aber ich fands super süß!
-
Du merkst, dass auch deine (hunde-losen) Freunde mittlerweile hundegeschädigt sind, wenn sie anrufen und sagen " kommst du heute Abend mit ins Restaurant XY? Ich hab schon angerufen und gefragt: Hunde sind dort willkommen".
-
Zitat
Du merkst, dass auch deine (hunde-losen) Freunde mittlerweile hundegeschädigt sind, wenn sie anrufen und sagen " kommst du heute Abend mit ins Restaurant XY? Ich hab schon angerufen und gefragt: Hunde sind dort willkommen".
Hab ich so ähnlich auch schon öfters erlebt :) Toll, solche Freunde!
Mein Beitrag zu "du merkst, dass deine hundelosen Freunde hundegeschädigt sind....
wenn du zum Grillen eingeladen bist und dir am Telefon gesagt wird, dass du ohne Hund garnicht aufzutauchen brauchst" -
-
Jooo gibt schon nette Freunde. Die sagen bringt die Hunde ruhig mit, unsere Katze kann ja auch draussen bleiben, hihi
Aber da tat mir die arme Katze dann leid. Tierhalter sind schon echt en bisschen lülülü
LG katja
-
...wenn du dein geliebtes Sofa aufgibst und du Rückenschmerzen, eingeschlafene Gliedmaßen und weitere Gebrechen in Kauf nimmst, nur damit du auf dem Boden neben deinem Hund sitzen kannst. :)
Dazu muss ich sagen, dass Wolke noch ein Welpe ist und nicht springen kann wegen HD/ED. "Du darfst nur aufs Sofa, wenn wir dich heben"-hat leider nicht funktioniert. Unserer Sofa fungiert nun nur noch als nettes Accessoire
...wenn du genau weißt wie viel Wochen und Monate dein Hund alt ist, bei dem Lebensjahr deiner Mutter aber erst mal nachrechenen musst ^^
-
Zitat
...wenn du genau weißt wie viel Wochen und Monate dein Hund alt ist, bei dem Lebensjahr deiner Mutter aber erst mal nachrechenen musst ^^
Ich muss ja schon bei mir selbst nachrechnen.
Aber Lucys Alter kenne ich auch ganz genau.
-
... wenn du ein schlechtes Gewissen hast, weil du deinem Hund (hat HEUTE Geburtstag ^^) nix schenkst
(bei uns gibts immer was zum Einzugstag, dann auch für alle, nach dem Motto, da begann euer neues Leben)
... wenn du wegen deinem Hund (33cm, 5kg, also wirklich platzsparend) in der Besucherritze pennst! der Hund liegt ja so schön eingerollt neben deinem Gesicht, mit dem Kopf halb aufm Kissen, da muss Frauli ja mal ein Stück zur Seite rutschen und, ach ja, Besucherritze, was machts schon aus
-
....wenn du einem für dich fremden Hund, den du noch nie gesehen hast ein Happy Birthday wünschst, und dir auch nichts komisch dabei vorkommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!