Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
...wobei mich heute zum ersten Mal jemand angelächelt hat, weil ich mich mit (oder für?) Fini zum Affen mache
das war garantiert auch ein Hundegeschädigter....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wen dein Freund fragt was ist wichtiger ich oder die Hunde und du antwortest die Hunde.
Wen du dein fragst ob dein Freund mit den Auto zu Hunde kita bringen kann weil es so kalt ist -
...wenn du deinem Hund beim Niesen Gesundheit wünschst...oder dich bei ihm entschuldigst, wenn du ihn ausversehen getreten hast (weil er dir wieder mal unbedingt vor den Füßen rumtänzeln musste ;))
-
Zitat
...wenn du deinem Hund beim Niesen Gesundheit wünschst...oder dich bei ihm entschuldigst, wenn du ihn ausversehen getreten hast (weil er dir wieder mal unbedingt vor den Füßen rumtänzeln musste ;))
Ist das nicht normal?
Hab ich auch schon immer bei meiner Katze gemacht... -
Zitat
Ist das nicht normal?
Hab ich auch schon immer bei meiner Katze gemacht...
Doch.
Das IST normal.
Völlig normal sogarUnd wenn wir abends ins Bett gehen (Henry hat sein Bett in unserem Schlafzimmer) , dann wünschen wir ihm selbstverständlich eine gute Nacht. :ja:
-
-
Zitat
Doch.
Das IST normal.
Völlig normal sogarUnd wenn wir abends ins Bett gehen (Henry hat sein Bett in unserem Schlafzimmer) , dann wünschen wir ihm selbstverständlich eine gute Nacht. :ja:
Genauso läuft das bei uns auch... *g*Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist, wenn...
... du das Abendessen der Hundis liebevoller garnierst und anrichtest, als dein eigenes... -
Zitat
... du das Abendessen der Hundis liebevoller garnierst und anrichtest, als dein eigenes...... du in der Früh noch vorm Frühstücken zwei Leckerlie-Packungen öffnest um zu testen welche besser riecht
-
...wenn du den Namen deines Partners mit dem des Hundes verwechselst, wenn du dir extra wegen des Hundes einen Kombi kaufst, wenn du ständig an ihn denkst.
-
Du hast den Namen verwechselt? Ich schmeiß mich weg! :-)
-
Meine Schwägerin ist auch hundegeschädigt. Meine Schwägerin würde unter normalen Umständen, im Leben nicht auf die Idee kommen freiwillig zu backen. Neulich stand Sie mit einer Tüte Kekse in der Tür und erzählt mir freudig, dass sie Kekse gebacken hat. Nach kurzem Zögern und fragenden Blicken quietscht Sie mir entegegen "Ich habe mir eine Schäferhund-Ausstechform gekauft!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!