Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ne, das ist normal
Genau! Kenne ich auch nicht anders.
..wenn Du in der Osterwoche zu Fressn*** fährst um NaFu im Angebot zu kaufen, damit das Futter für den Urlaub im Haus ist. Der Urlaub ist allerdings erst im Juli.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
..wenn Du in der Osterwoche zu Fressn*** fährst um NaFu im Angebot zu kaufen, damit das Futter für den Urlaub im Haus ist. Der Urlaub ist allerdings erst im Juli.
...wenn du nach dem Beitrag direkt nach den Angeboten bei Fressn*pf schaust und dich anschließend ins Auto setzt um dort hinzufahren
-
... wenn du bei der Folge von Futurama, wo Fry seinen Hund Seymour quasi wiederfindet usw. und die dann den Rückblick zeigen, wo der Hund auf Fry wartet usw., heulst und dir dann "Hachiko" ansiehst (und - natürlich - wieder heulst)
-
... wenn es an der Tür klingelt und du automatisch "Decke" rufst, obwohl die Hunde gar nicht da sind.
-
..wenn dein Freund dich anruft und sagt "Wir ham frische Hasenohren mit Fell, soll ich die dir heute vorbei bringen?" und du sagst "Ja super danke! Wart ich ruf gleich die ** an ob sie auch welche braucht!"
Ich weiß warum ich seine Babyhasen nicht mehr knuddel
-
-
Wenn in der Ubahn Station eine Durchsage kommt, "Hunde sind in den öffentlichen Verkehrsmitteln immer mit Beißkorb und Leine zu führen..." und du nachschaust, ob du eh den Maulkorb mithast, obwohl Hundi zu Hause friedlich auf dem Sofa schlummert.
-
... wenn du in einem Film das Wort "Kampfschiff" hörst und denkst: "Wenn überhaupt heißt das Listenschiff."
Und dir erst Sekunden später auffällt, dass es Quatsch ist
-
wenn das mit der Reinlichkeit in der Wohnung plötzlich doch nicht mehr so wichtig ist
-
Zitat
... wenn du in einem Film das Wort "Kampfschiff" hörst und denkst: "Wenn überhaupt heißt das Listenschiff."
Und dir erst Sekunden später auffällt, dass es Quatsch ist
-
...wenn du jeden Hund aus der Nachbarschaft kennst, dir aber absolut ie die Namen ihrer Frauchen und Herrchen einfallen...
(gibt's auch umgekehrt, alle rufen Stella's Frauchen und nie Carrie^^, natürlich wird Stella auch immer vor mir begrüsst)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!