Der Regenbogenbrücke entkommen!
-
-
Heute vor einem Jahr wäre meine Süße fast gestorben, aufgrund einer falschen Diagnose des Tierarztes.
Doch zum Glück sind wir zu einem anderen Tierarzt gefahren, welcher dann die richtige Diagnose stellte.
Aufgrund dieses Retters konnte meine Süße überleben und feiert heute nochmal Geburtstag.
lg Stephanie + Sally
PS: Lasst eure Hunde nicht mit Stöcken spielen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das freut mich aber sehr für euch drücke deine motte mal von mir
grüsse anja
-
Das freut mich ja das sie es geschafft hat.
Was ist denn damals genau gewesen????
-
Angefangen hat alles an einen Sonntag vor der Not-OP mit Husten.
Worauf der erste Tierarzt die Diagnose "Zwingerhusten" stellte und ihr 2 Spritzen gab.
Dadurch ging es ihr bis Dienstag besser doch ab da ging es nur noch bergab.
Meine Mutter war dann am Mittwoch nochmal mit ihr bei diesen Tierarzt, der blieb aber bei der Diagnose Zwingerhusten.
Ab Donnerstag wollte sie nicht mehr Spazieren gehen, nichts mehr essen
und versteckte sich in der hintersten Ecke.Am Freitag war meine Mutter dann nochmal bei diesem Tierarzt, der diesmal schon HERZPROBLEME bemerkte, aber noch immer bei seiner Diagnose "Zwingerhusten" blieb.
Am Freitag Nachmittag nachdem ich aus München zurück war und meine Süße begrüßte bemerkte ich an ihrem Hals einen großen Knubbel.
Am Samstag riefen wir dann nochmal bei dem ersten Tierarzt an und schilderten ihm den Knubbel, doch er sagte er hätte heute keine Zeit mehr für uns.
Nach diesem Anruf riefen wir bei einem anderen Tierarzt an, welcher sie auch schon kastrierte und fragten ob wir sofort vorbei kommen könnten.
Wir fuhren sofort los, mussten meine Süße schon die Treppen runtertragen.
Beim Tierarzt kamen wir sofort dran, der einen Blick brauchte und uns sagte, dass dies kein Hund mit Zwingerhusten sei. Er meinte aufgrund des Kuppels entweder ist es ein bösartiger Tumor der dann tödlich ist oder ein Abzess.
Er nahm dann eine Nadel und piekste ihr in den Knuppel, worauf Eiter rausspritze.
-
Das freut mich, dass Deine Süße der Regenbogenbrücke entkommen ist.
Ein schönes Jahr gelebt und heute hat sie Geburtstag!!!!! Schööön!!! -
-
Er meinte er müsse sofort eine Not-OP machen um sie zu retten ihre Chancen stehen aber nur 50:50.
Sie ist dann in meinen Armen eingeschlafen und hat mich nochmal angesehen, bevor sie eingeschlafen ist.
Wir sahen sie dann in den OP fahren und fuhren nach Hause. Ich dachte mir sehe ich sie nochmals lebend?
Nun begann die Zeit des wartens bis zum erlösenden Anruf, der dann am Nachmittag kam und uns mitteilte das sie alles gut überstanden habe und wir sie am Abend abholen könnten.
Beim Abholen sagte uns der Arzt dann das sie einen Tennisball großen Abzess hatte.
Ich war so glücklich meine Süße wieder in die Arme schließen zu können!!!
Und deswegen gab es heute lecker Essen und einen schönen Spaziergang mit ihren Freunden zu ihrem 2. Geburtstag der ihr durch den Tierarzt geschenkt wurde.
-
Das ist ja schön das deine süße soviel Glück hatte...und hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag
Aber eine frage hab ich da doch, wieso sollen wir nicht mit Stöckchen spielen??? Wurde das ganze dadurch ausgelöst???
Lg Bine
-
Oh man, da bin ich echt total glücklich , dass es deine Maus überlebt hat.
Aber ne Schweinerei war es von dem ersten TA schon, dass er keine Zeit mehr für hatte.
-
Zitat
Das ist ja schön das deine süße soviel Glück hatte...und hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag
Aber eine frage hab ich da doch, wieso sollen wir nicht mit Stöckchen spielen??? Wurde das ganze dadurch ausgelöst???
Lg Bine
Ja, höchstwahrscheinlich.
Ich habe Sally immer Stöckchen aus dem Wasser holen lassen oder geworfen und sie meinte dann sie müsste sie fressen.Der Tierarzt meinte dadurch sei der Abzess ausgelöst worden.
Deswegen gibt es bei uns jetzt keine Stöckchen mehr, da ich sie nicht nochmal so leiden sehen möchte oder wohlmöglich verliere.
lg Stephanie + Sally
-
Kann ich gut verstehen, da hätte ich dann auch Angst. Wünsch euch trotzdem noch einen schönen Tag und viele weiter.
Lg Bine und Pepe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!