Sonnenaufgangs-Picknick im Kreis Darmstadt!?
-
-
Hallo Foris
An Alle aus Darmstadt und Umgebung, mit Hündin(nen)!
Wer hat Lust demnächst, wenns wieder wärmer und sonniger ist, mal einen tollen Sonnenaufgang-Spaziergang zu machen?
Ich habe da an Oberfeld/Ludwigshöhe/richtung Eberstadt gedacht.
Schön mit Kaffee/Tee in der Thermoskanne und warm eingepackt!
Da mein Rüde leider mit Rüden die er nicht kennt (noch) unverträglich ist, wäre es toll, wenn wir weibliche Begleitung finden würden
Hier ist sein Foto-Thread, mit Infos über ihn:
https://www.dogforum.de/ftopic77469.htmldas Metatrönchen wäre doch bestimmt dabei?
Liebe Grüße
Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sonnenaufgangs-Picknick im Kreis Darmstadt!?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist grundsätzlich ne gute Idee - aber Leika ist um diese Uhrzeit noch nicht wirklich ansprechbar.... also eher für einen Abendspaziergang zu haben.....
Mittwochs bin ich abends zeitlich flexibel - da wäre ich gerne dabei (auch mit Thermoskanne und Snack).
Gruss
Gudrun -
Ich fänd das eine super lustige Idee, auch wenn meine Hündin um die Zeit nicht ansprechbar ist, aber die kann ja auf meinem Schoß weiterschlafen *hihi*
Müsste aber in den nächsten 5Wochen sein, sonst falle ich weg (Rüde)
-
Super Idee - wir beide -Spike-Maus und ich sind auch aus Darmstadt, nur unser Team = männlich/weiblich hat leider die falsche Kombi.
Hund = Rüde + Frauchen
Du hast aber einen wirklich wunderschönen Hund, wenn bei ihm mal besser geht mit Rüden, meld Dich doch einfach mal.
Wir sind übrigens beide Frühaufsteher
lg
Karin -
Ich bin leider auch kein guter Partner (Rüde), aber nur so nebenbei, der Bessunger Wald ist zzt rund um die Ludwigshöhe wegen der Eichenprozessionsspinner gesperrt.... :/
-
-
Zitat
Das ist grundsätzlich ne gute Idee - aber Leika ist um diese Uhrzeit noch nicht wirklich ansprechbar.... also eher für einen Abendspaziergang zu haben.....
Mittwochs bin ich abends zeitlich flexibel - da wäre ich gerne dabei (auch mit Thermoskanne und Snack).
Gruss
GudrunDu Banause!
Wie kannst du nur einen öden romantischen Sonnenuntergang mit einem kühlnassen, von Vögeln besungenen und Feldhäschen eröffneten Sonnenaufgang vergleichen?Meiner ist morgens auch noch total Banane im Kopf, aber vielleicht, wenn man mit lecker Essen lockt?
@Retriever:
Jaaaaaaaaaa!
Super! Mir passt das im Juli auch am besten!
Bekommt ihr dann Nachwuchs?Spike_Karin und Kekejoey:
Wenn Alfons lernt sich zu benehmen, können wir ja auch mal was machen
Vor allen Dingen Karin wohnt ja bei mir ums EckWegen den Eichenprozessionsspinnern:
Ich war heut morgen im Wald, bin aber ausnahmsweise ne andere Route gelaufen, habs garnicht mitbekommen!
Ich weiche in letzter Zeit immer gerne auf die Ecke Waldfriedhof bei Griesheim aus.
Wenig Leute, viel Renn-Möglichkeiten, undn Parkplatz! -
Zitat
@Retriever:
Jaaaaaaaaaa!
Super! Mir passt das im Juli auch am besten!
Bekommt ihr dann Nachwuchs?Jep es gibt Nachwuchs, wobei man nen 8wochen alten Rüden noch nicht als Rüden bezeichnen kann oder? *g*
Gib doch einfach mal nen Termin vor, dann finden sich vielleicht noch ein paar Leute mehr....
-
Hi
wann kann man denn besser Rüdenbegegnungen üben als frühmorgens wenn noch alles schläft ?
Bis die richtig wach sind, haben sie sich schon aneinander gewöhnt.Wie alt ist Dein Süßer denn?
Gruß Kinga mit Horst
-
@ Retriever:
Och son kleines Stöpselchen ist definitiv noch kein Rüde
Ich glaub da würd sich sogar Terror-Alfons benehmen können, bei dem Grad an Plüschheit und Süßheit!@ Kinga:
DAS is mal ein Argument.
In der Früh ist er tatsächilch friedlicher.
Aber wir machen eh schon sehr große Fortschritte, es kann also nicht mehr lange dauern!__
@ All
Wochenende ist zwar grauselig zum früh aufstehen, aber ich nehme einfach mal an, dass da jeder könnte, oder?
Zumal es dann RICHTIG verlassen und ruhig wäreMhhhh wie wäre es mit dem Wochenende vom 10.-12. Juli?
-
Dann würde ich den 11. Juli sagen, am 12. Juli bin ich mittags mit den Flatcoated leuten verabredet zum gemeinsamen schwimmen gehen
Das fast letzte WE als Einzelhundehalter *schnief*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!