Sonnenaufgangs-Picknick im Kreis Darmstadt!?

• also hier ist es dick bewölkt.. aus erfahrung muss ich leider sagen, das wetter in DA kommt aus gräfenhausen..

Also, ich werd eher nicht dabei sein heute/morgen/nachher...

• Ok ich verlasse mich dann auf Suses Erfahrung und bleibe dann auch zu Hause, gerade wenn ich sowieso ne weitere Anfahrt hätte...

• Ich hätte einen Garten, aber einen sehr kleinen und leider rastet der Große noch ein wenig zu sehr aus, wenn zuviele Menschen da sind (weiss nicht ob es am Territorium liegt, oder einfach die "Menschenmenge" -alles über 2 Personen- auf begrenztem Raum)

Alternativ könnte ich auch mal einen bekannten fragen, ob der bei dem Mistwetter seine HuSchu überhaupt auf hat,.... weil wenn nicht, hätten wir eingezäunte Flächen, Feld und Wald sowie einen Gastronomie-Raum zur Vefügung. Aber ich hab keeeeine Ahnung, ob er da ist und ob es möglich wäre.

Fallen euch irgendwelche Grillhütten ein, die man öffentlich (kostenlos) nutzen kann?
    Weil da könnte man sich untersetzen, und hätte mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ne schöne Fläche davor.
    Muss mal, wenn mein Freund wach ist fragen, was aus dem Grillplatz am Wald hier geworden ist.

Das wären leide so meine drei einzigen Vorschläge.
    würde mich freuen, wenn wir noch ne Alternative finden :)

Zum Wetter:
    Nada!
    Ich war eben draußen, und es ist bitterkalt und nass.
    Irgendwie wird es auch nicht hell habe ich das Gefühl (Apokalypse?)
    :regenschirm2:

• Huhu!!!

Als ich gestern abend aus der Klinik kam, hatte ich auch das Gefühl als sei es außergewöhnlich dunkel. Durch die Wolken kam kein Mondschein durch und der kalte Wind und so.. brrrrr...

Ich freue mich aber auch auf ne "wiederholung". Die Sonne geht ja gewöhnlich jeden Tag auf, nur je nach Jahreszeit zur anderen Stunde. Sprich: selbst im augsut und September ists morgends oft schon lauschig warm.

Ich bin jedenfalls von der Idee immernoch begeistert =)

zu den öffentlichen Grillhütten - ich kenne da nur die in Wixhausen, auf den Gundwiesen und in Schwanheim.

• Ich bin auch total davon überzeugt und finde, wir sollten das schnellst möglich wieder in Angriff nehmen!

Nur bitte nicht nächstes Wochenende :D

• Sooooo!

Mein Freund ist jetzt noch ein bisschen schaffen, aber er ist, glaube ich, um 17 Uhr fertig.

Wenn ihr "spontan" also Lust hätten euch irgendwo zu treffen, von den hier gennanten Hütten/Wiesen, wären wir gen Abend auch dabei :)

Ich hab ja nur das Rüden-Problem, aber bei dem Wetter ist wahrscheinlich eh nicht so viel los, als dass ich ihn nicht freilaufen lassen könnte.

Die Gundwiesen liegen vermutlich am mittigsten oder?

__

Edit:
    Mein Freund muss wohl etwas länger arbeiten... er hat jetz von 9 bis um 11 Pause, dann muss er nochmal kurz hin..

Ähh ja... also da ist es sogar mit zu spät für große Action nochmal fit zu werden.

Wollen wirs beim Ausweich-Termin in zwei Wochen belassen?

• Wie schaut es denn jetzt aus vom Datum her?
    Suse, wann bist du aus deinem Kurzfristigen Urlaub wieder da?

Ich werfe einfach mal den 8. August in den Raum und hoffe das mein Rüdenwelpe dann kein Problem darstellt (er wird im dunkeln eh an der Leine bleiben und wird nicht nerven *g*)

• Dann gugg du doch da mal nach :D

Am 15. kann ich nicht, notfalls am 16. aber das Wochenende danach wäre mir wesentlich lieber...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!