Sonnenaufgangs-Picknick im Kreis Darmstadt!?

• mir ist der Termin relativ wurscht... (also egal welcher, wir kommen gern...) der einzige, wo es bei mir wahrscheinlich nicht klappen würde ist das 1. WE im August, weil wir eventuell nach Hannover zur Demo wollen....

• mmmh schade, das sich die tolle Aktion jetzt wohl im Sande verläuft... schade...

• ja ist wirklich Schade... is ein bisschen blöd mit dem Datum, weil ich selbst so wenig Zeit habe.

Der einzige Tag an dem es noch klappen würde wäre Sonntag der 23.

Danach lieg ich flach wegen Weisheitszahn-OP und dann zieh ich ja bald schon weg :/

Wer könnte denn da?

• Sonntags früh ist halt bissi blöd, weil da ja die Ferien schon zu Ende sind und Alex dann am nächsten Morgen wieder früh aufstehen muß... da wäre Samstag schon besser.... ansonsten ist bei uns so ziemlich jeder Termin möglich (vorausgesetzt alle sind gesund...)

• Also von meiner Seite sollte es weder Samstag oder Sonntag ein Problem geben.... denke ich....

Solange zumindest Rüdenwelpi willkommen ist :D (an dem WE ca. 12Wochen alt) und ich nicht zuviel laufen muss kein Problem :D

• Julia, ich schätze das ganze ist gelaufen...

War halt blöd organisiert irgendwie...

• blöd organisiert ist noch unterschätzt ;)
    quasi GARnicht organisiert.

Ich zieh jetzt zwar doch nich um, aber müsste halt trotzdem mal gucken, wie sich das mit der Zeit macht, denn im Gegensatz zu den in-echt-Arbeitenden, schaffe ich meist nur am Wochenende, und hab eher Mo-Fr Zeit.

Alles bissi doof, vielleicht war die Idee überstürzt, aber vielleicht kann man das hier als Thread festhalten, in dem man sich im Kreis DA-DI zu Sonnenaufgangszeiten wo andere noch schlafen, generell mal treffen kann?

Gibt ja ein paar Nachteulen, so wie mich, die sich vielleicht freuen würden, jemand gleichgesinnten zu finden, dann wäre es vllt nicht umsonst gewesen hier!

Würde aber immernoch glücklich sein, falls es irgendwie zustande kommt, wobei ich bei Retriever jetzt nicht weiss, wie es mit Guiness aussieht und wie "sicher du dich fühlst" (weiss nicht, wie ich es anders ausdrücken soll).
    Hab aber auch einen Mauli

Also wie gesagt, morgen früh (also Sonntag) Früh hätte ich Zeit, wohl aber mit Retriever als einzige. Wobei mich das auch garnicht stören würde :)

Also wie gesacht, vllt wenn man das hier nicht als "DA UND DA" festhält sondern als "wie wäre es wenn" und sich immer kleine Gruppen bilden?

Komm mir auchn büsschen doof vor, weils nicht geklappt hat... :/
    I'm Sorry....

Liebe Grüße
    Lisa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!