Sonnenaufgangs-Picknick im Kreis Darmstadt!?

• Ich bin auch immernoch zu haben, aber net morgen früh.. da taumel ich wohl grad übers Feld nach Hause.. wenn ich den Weg finde

Aber ich bin auch immernoch für n Sonnenuntergangspicknick zu haben =)

• ich auch..

nur nicht morgen früh... habe ja Besuch...

Vielleicht bekommt man es ja doch mal hin?

• Zitat

Ich bin auch immernoch zu haben, aber net morgen früh.. da taumel ich wohl grad übers Feld nach Hause.. wenn ich den Weg finde

Aber ich bin auch immernoch für n Sonnenuntergangspicknick zu haben =)

Prost! ;)

@Retriever:
    hättest du auch Lust auf ein Sonnenuntergangspicknick?

Das ist bestimmt auch leichter zu organisieren, und ich fände es fast genau so toll :)

Wenn wir DAS gepackt haben, kann man ja das etwas kompliziertere Level 2 antreten. der Sonnenaufgang!

Liebe Grüße
    Lisa
    (die sich auch wundert, wie sie gestern überhaupt noch die Tür aufschließen konnte)[/list]

• Ob Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang ich bin dabei.... von mir aus auch nen Mitternachtsbrunch :D :lol: :gut:

Ich bin dabei, solange ich zeit habe *hihi*

• hihi...

Ich hab noch ne bessere Idee: wie wärs mit ner "Pyjamaparty"??

Treffen Abends mit Grillen und würstchen, dann nett beisammen sitzen, frühs aufwachen, sonnenaufgang bestaunen und heim wackeln???

Und wo ist der geeignete Platz dafür????

• Ich hätte ja gesagt wir schnappen uns in Walldorf die Grillplätze und gehen frühzeitig hinten raus auf die Wiese....

oder wenn wir nen Grill mitnehmen können, können wir uns vieleicht auch in Flröshei in der nähe von der Warte auf ner Wiese niederlassen..... da sind wir auf dem Berg und können den Sonnenaufgang über Frankfurt sehen

• Also ich bin bei sowas für jeden Spaß zu haben :D

Hab auch noch einen komischen Einweg-Grill und wie gesagt ein Pavillon zur Not.

Haha.. und das mit 3 Mädels die Nachts im Dunkeln haben + hysterische Hunde

• ich wäre für so einen schönen Tag auch noch zu haben....nur morgen früh ist halt blöd, weil morgen "Konfivorstellungsgottesdienst" ist und Alex pünktlich und gut gelaunt da sein muß.......

aber z.B. das Wochenende vom 5.-7.9. sind die auf Konfifahrt und da könnte ich problemlos....(auch übernacht, falls Pyjamaparty....)

Also ich bin für alles offen!!

• Prima, dann sind ja wieder alle dabei :D

ist das denn eigentlich erlaubt, einfach auf ner Wiese zu übernachten?

EDIT:
    :schiefguck:
    :kopfklatsch:
    Habs hier ja schon vor Wochen angekündigt, und jetzt hab ichs doch noch verpeilt!!!!
    Ich bekomm ja morgen früh meine Weisheitszähne rausgehämmert
    Dementsprechend bin ich diese Woche natürlich eher scharf auf Schmerzmittel als auf Picknicke..und ich hab auch noch ne fiese Spritzenphobie, und bekomm morgen 4 Stück (!!!!) davon :schauen:
    Also.... wünscht mir Glück
    :ua_wave:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!