Sonnenaufgangs-Picknick im Kreis Darmstadt!?

• hmmmm.... kommt drauf an, um wieviel Uhr es losgehen soll.... wir (Alex, Perdi und ich) sind nämlich am 11. Nachmittags zu einem Geburtstag in Griesheim eingeladen und der wird länger dauern....
    deshalb müßte man dann mal sehen, ob wir vom Frühstückspicknick gleich weiter fahren nach Griesheim, oder ob wir nochmal heim kommen....
    und ob wir mit dem Rad kommen oder doch mit der StraBa...
    und was wir mitbringen......

also noch ganz viele Fragen..... aber grundsätzlich kommen Perdi und ich (und ich glaube auch Alex) auch gerne zu diesem Früh-Picknick....

• Eine späte Antwort:

@Retriever:
    schnief? heyheyhey.. das ist doch ein Grund zur Freude!!!!

Also..11.Juli ist gebongt!

Navilumpi:
    also wenn der Geburtstag am Nachmittag ist, denke ich mal, kommst du vorher noch Heim!

die Sonne geht um 5 langsam auf, glaube ich.. und da ich nicht SCHON,sondern NOCH wach sein werde, gehts bestimmt nur bis Vormittags!

_

Mein Freund möchte sogar auch mitkommen :)
    Vielleicht noch ein paar nicht DF-Leute, zB ein netter Herr mit seiner Flatcoated Dame, oder ein Kumpel mit seiner Boxer-Mix-Oma.
    Mal gucken, was die so dazu sagen.

Was noch zur Debatte steht ist die Location!
    Man möchte ja auch was sehen, also wäre ein Feld mit Ost-Sicht natürlich optimal. Vielleicht noch mit Wald/Wiese/Bach/See drumherum.

Dann hätte ich noch einen Pavillon im Angebot. In Absprache mit der jeweiligen Stadt bzw. dem jeweiligen Verantwortlichen, würde ich den Abends wahrscheinlich schon aufbauen, und das wäre dann der Treff, oder das Gassi-Ziel. Je nach dem wer schon vorm Aufgang aktiv seien möchte, oder erst danach.

Der Pavillon ist allerdings nur 2x2 Meter groß, aber man kann ein Paraffin-Lämpchen aufhängen, und falls es schüttet, hätte man ein bisschen unterschlupf.

Dinge die man mitnimmt:
    Das was man selbst brauch, und ein bisschen mehr :)

Brauch ja nicht jeder mit ner Thermoskanne Kaffee ankommen, da kann man sich ja absprechen!

• Oh, ich sehs jetzt erst... Also aus Erfahrung: die Sonne geht momentan um 4:30-5uhr auf :) Und jaaaaa, ich wäre mit Bailey (absolutes Määädchen) auch dabei... Nur am 11. wirds glaube ich nichts..

• Von meiner Seite aus können wir auch den 12. nehmen...

An mir soll es nicht liegen ich muss sowieso gegen 11Uhr an beiden Tagen daheim sein, weil ich der Oma Mittag essen machen muss...

• Du machst aber auch Sachen :p

Schlag doch einfach mal was vor *hihi*

• Hallo Lisa und Alfons,

also wenn ihr immer noch auf der Suche nach weiblicher Begleitung für euren Spaziergang seit dann wären meine Hündin: schwarze Ridgback-Mix Dame(ca. 32kg) und ich dafür zu begeistern:-)
    Wohne noch nicht so lange im Kreis Darmstadt/Dieburg und bin immer für netten Spielkontakt für meine Hündin zu haben:-)

Gruß, Sandra

• Voll die tolle Idee =)
    Würd au total gern mitkommen, ist aberleider ein bissle zu weit weg :/
    Komm aus Stuttgart

• Sooooo meine Kinderchen!

Erstmal freut es mich, dass hier einige Interesse haben :gut:
    Dann habe ich als Location doch wieder das Oberfeld in Darmstadt im Kopf, da es da wirklich einen extrem guten Ausblick gibt, dazu noch Parkplätze, und für die, die wollen gibts danach noch Gastronomie en Masse.

Ich werde mal bei der Stadt anfragen, ob wir einen Pavillon aufstellen dürfen.

Wegen Datum:

Also mir ist es im Prinzip Wurscht :)
    Ich kann nur ab Ende August nicht, weil ich da wieder zu Prüfungen muss.

Wegen Retrievers männlichem Welpen hatten wir ja eigentlich gesagt, dass es jetzt demnächst seien muss, ABER.. ich hab rausgefunden, dass Alfons eigentlich garnicht aggressiv ist, solange er in Ruhe gelassen wird.
    Er lässt sich abrufen, sucht freiwillig alllleeeeerhöchstens unterwürfigen Schnüffelkontakt oder fordert mal vorsichtig zum Spiel auf.
    Was bei ihm garnicht geht, ist wenn er dominiert wird.

Er "kann" sich nicht unterwerfen. Er macht sich mit eingezogenem Schwanz einfach steif und versucht dann entweder wegzurennen oder "lässt es über sich ergehen"... wird der andere aber handgreiflich und grob, tickt er aus.

In sofern wäre dein Welpi kein Problem, wenn dieser nicht rammelt und sich festbeisst.

Wir könnten die beiden ja einfach mal vorsichtig schnüffeln lassen.
    Alfons verkriecht sich dann meist bei mir, wenns ihm zu wild wird.

Vielleicht mag er den kleinen Stöpsel ja sogar!

In sofern könnte man dann auch den 18.07/19.07 anstreben, wenn da dann "alle" könnten.

Wie siehts aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!