Sonnenaufgangs-Picknick im Kreis Darmstadt!?
-
-
Mein kleiner kommt erst am 24.7. und wenn es am anfang dunkel ist werde ich ihn sowieso erstmal an der Leine lassen und so Dinge wie festbeißen oder aufsteigen gehen gar nicht das ist tabu...
ZitatEr "kann" sich nicht unterwerfen. Er macht sich mit eingezogenem Schwanz einfach steif und versucht dann entweder wegzurennen oder "lässt es über sich ergehen"... wird der andere aber handgreiflich und grob, tickt er aus.
Ist er auch so bei Hündinnen?
Nala versucht manchmal schon auszutesten aber sie wird ebenfalls an der Leine bleiben, da der Maus schnell langweilig wird und dann streunern geht und weg isseUnd Datum ist mir wenn es nicht an diesem 24. WE ist eigentlich egal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also meinen 12. hab ich weggetauscht und nun eben erfahren, dass Daniel an diesem Tag zum Wettkampfangeln fährt und wir deswegen sowieso nicht allzu lang auf der Feier abends bleiben können, da er um 5uhr losfährt zum Wettkampf. Dann könnten wir wegen mir auch beim 12. bleiben...
-
Zitat
Mein kleiner kommt erst am 24.7. und wenn es am anfang dunkel ist werde ich ihn sowieso erstmal an der Leine lassen und so Dinge wie festbeißen oder aufsteigen gehen gar nicht das ist tabu...
Ist er auch so bei Hündinnen?
Nala versucht manchmal schon auszutesten aber sie wird ebenfalls an der Leine bleiben, da der Maus schnell langweilig wird und dann streunern geht und weg isseUnd Datum ist mir wenn es nicht an diesem 24. WE ist eigentlich egal
Hündinnen könnten ihn sogar mit Tomaten bewerfen, er würde sie immernoch lieben!
Auch wenns da mal stürmisch zugeht, weil er noch sehr wild und manchmal vielleicht aufdringlich ist - passieren tut da nix
Madame wird Monsieur dann ja zeigen was ok ist, und was nicht, und das akzeptiert er in den meisten Fällen auch, und wenn nicht eben beim zweiten Warnschuss!Kann vielleicht jeder, der mitwill nochmal "endgültig" Bescheid geben?
einfach kopieren und übernehmen:
Lisa + Alfons + Begleitung. Nur in Juli+August möglichFügt euch ein, mit Datum büdde
Ich werd dann mal die nicht DFler die ich im Kopf hab fragen, aber auch die sind vermutlich sehr flexibel!
-
Lisa + Alfons + Begleitung. Nur in Juli+August möglich
Jenny + Nala Jedes WE, ausser am WE vom 24.7. und im August evtl. zwei WEs -
Lisa + Alfons + Begleitung. Nur in Juli+August möglich
Jenny + Nala Jedes WE, ausser am WE vom 24.7. und im August evtl. zwei WEs
Steffi, Alex + Perdi: jedes WE ausser dem 18.7. (da bin ich in Messel zum buddeln...) -
-
Und?
Wie schaut es aus?
Wenn es diesen Sonntag sein soll, sollten wir mal genau besprechen wo es ist, also ne Naviadresse, ne Uhrzeit festlegen -
laut Wetterberichten solls ja die ganze Woche regnen :/ ....
Dementsprechend wäre mir dann der 19. Juli (Sonntag) lieber.
weiss nich wies bei euch aussieht, aber bei mir liegts qua Regen nicht nur an den Zweibeinern (Alfons=Mimose)
Das hier ist das Oberfeld:
http://maps.google.de/maps?q=o…e=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wl
wie ihr seht, überall Wald drumherum, aber auch Parkmöglichkeiten und gute Straßenanbindungen.
Gen Westen gehts zur Stadt und da gibts dann auch die Rosenhöhe (seeeehr schön) und Cafés, sowie öffentliche Verkehrsmittel.Treffpunkt ist von der Antwort der Stadt abhängig wo und ob man einen Pavillon aufbauen darf. Diesen würde ich dann am Vorabend aufbauen, und dann morgens beleuchten, damit alle wissen wo es ist.
Ich möchte nochmal alle vorwarnen:
Mein Hund ist alles andere als perfekt erzogen!
Ich arbeite dran, aber er springt gern nochmal Leute an, wenn er in den Spielmodus verfällt und "spastet ein bisschen rum".
Ist aber wirklich ungefährlich, nur stürmisch wiiiieee sauuuu!Man kann sich ja davor noch in kleinen Gruppen zum spazieren treffen, ich werde wahrscheinlich mit einem Mann aus meiner Straße und seine Flat coated Hündin die Nacht bestreiten.
Danach gibts dann die große Gruppe. Wenns hell ist, isses doch angenehmer mit so ner wilden Meute loszuziehen
-
Und?
Wie sieht es aus?
Wird da was statt finden?
Oder erst an einem anderen Wochenende? -
Wie gesagt: dieses WE könnte ich, nächstes könnte ich mich später dazu gesellen, ich habe Nachtdienst und könnte dann erst gegen 7.30uhr dabei sein...
-
Dann sollte sich leezah mal dazu äussern....
Langsam sollte ich wissen, ob ich heute einkaufen gehen muss oder nicht....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!