Sonnenaufgangs-Picknick im Kreis Darmstadt!?

• Zitat

Hallo Lisa und Alfons,

also wenn ihr immer noch auf der Suche nach weiblicher Begleitung für euren Spaziergang seit dann wären meine Hündin: schwarze Ridgback-Mix Dame(ca. 32kg) und ich dafür zu begeistern:-)
    Wohne noch nicht so lange im Kreis Darmstadt/Dieburg und bin immer für netten Spielkontakt für meine Hündin zu haben:-)

Gruß, Sandra

Kurzes OT:

Huhu Sandra! :winken:
    Schön, dass du auch hier bist!

• Zitat

laut Wetterberichten solls ja die ganze Woche regnen slash ....

Dementsprechend wäre mir dann der 19. Juli (Sonntag) lieber.

Ist schade um Sternenflucht, da verpasst du dann ja das schönste!
    Aber muss ja nicht bei einem einmaligen Erlebnis bleiben :)

Auf Sandra und ihre Ridgemix-Dame freu ich mich ja schon total, mal gucken wie ähnlich die beiden sich sehen!

• Es wird nie ein Termin geben, wo alle können....

• Ja gut, dann sagen wir jetzt 18. (definitiv).

Aus dem Grund, dass die derzeit Aktivsten hier im Thread da auf jeden Fall können...

Tut mir Leid, Navilumpi...aber du wohnst ja eh ums Eck, da kann man sich ja auch nochmal in einer kleinen Runde treffen :)

ALSO

18.07.2009
    Oberfeld!

• Wunderbar 18.7....

Ich brauche noch ne Adresse fürs Navi (komme ja immerhin 40km gefahren) und ne Uhrzeit

• "Dieburger Straße 255" in Darmstadt.

http://maps.google.de/maps?q=o…e=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wl

Guck mal da links vom Ziel-Ort geht ein Weg rein, dort stehen ein paar Autos.
    Etwas rechts vom Zielort nach unten hin ist auch ein Plätzchen.

Dann kann man von da aus gen Süden richtung Feld laufen (an diesem etwas bonzig dreinschauendem Hofgut vorbei).
    Da könnte man sich ja auch treffen!

Qua Uhrzeit:

um 3:59 beginnt die Dämmerung, also sollte man da auch den Treffpunkt vereinbaren oder?
    Der tatsächliche Sonnenaufgang ist um 5:37..
    Also eineinhalb Stunden lang Himmel gucken ist angesagt :)

Wäre es so gut, oder möchte jemand lieber früher starten, wenn noch ganz dunkel ist?

• wow, das ist ja richtig nah!!! ich hab mir das grad mal auf der Karte angeschaut.... das ist ja ganz einfach zu erreichen.... Supi!!

ich hab vorhin erfahren, daß mein "Buddeln in Messel" am 18. ausfällt.........
    also könnten Perdi, Alex und ich da sein...(sofern nicht höhere Mächte uns hindern...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!