Sonnenaufgangs-Picknick im Kreis Darmstadt!?
-
-
Die Uhrzeit ist klasse Da kann ich danach noch schön für den Nachtdienst vorschlafen...
Soll jeder sein eigenes Essen/Trinken mitbringen oder wollen wir eine Liste machen?!
Huuuui, das wäre glatt n Grund Bailey nun doch noch n Leuchti zu kaufen *Daniel damit überzeugen muss*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sonnenaufgangs-Picknick im Kreis Darmstadt!?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab zwei Leuchties
Eins in Grün und eins in Türkis
-
JENNY - KEIN WORT!!!
psssssst...
Ich brauch nen Leuchti Dachte da aber eher an Rot...
-
Rot gefällt mir nicht, weil das JEDER hat
Aber ich habe die Leuchties auch nur zurch Zufall und eigentlich gehören auch beide meinem Mädchen.....
-
Ihr macht aber Fotos, gelle.....
-
-
Zitat
Die Uhrzeit ist klasse Da kann ich danach noch schön für den Nachtdienst vorschlafen...
Soll jeder sein eigenes Essen/Trinken mitbringen oder wollen wir eine Liste machen?!
Huuuui, das wäre glatt n Grund Bailey nun doch noch n Leuchti zu kaufen *Daniel damit überzeugen muss*
Eine Liste fänd ich schon gut, zumindest für die größeren Sachen (wie vorher schon einmal genannt: Kaffee)
Selbst mitbringen:
-Hund
-sich selbst + Begleitung- Besteck/Teller/Tasse
- Brötchen (also ich zumindest bin da ein wählerisches, unausstehliches, undankbares Miststück, welches nur die bestimmten Brötchen vom bestimmten Bäcker isst)Gemeinsam bzw. Liste:
zB:
- so eine große Kanne Kaffee zum draufdrücken
- eine große Kanne heisses Wasser zum draufdrücken (für Tee)
- 1 Packung Milch
- Servietten
- Lämpchen (Öl) / FackelEs kann ja trotzdem jeder etwas mehr mitbringen, damit man etwas teilen kann
Ich bringe schon am Vorabend Pavillon, Lämpchen/Fackel und werde wohl ne Bierbank und einen passenden Tisch besorgen.
Dazu bring ich zwei starke Männer mit, die das ganze dann auch tragenwas fällt euch noch ein?
Humpelstilzchen:
ja natürlich machen wir Fotos -
Ooooh, am 18. kann ja auch Daniel mit, wenn er Lust hat um die Uhrzeit...
Ich würde nen Kuchen backen für alle. Und/oder Muffins o.ä.
Da bin ich ja mal gespannt, wie Bailey sich anstellt. Die bellt doch so gern in der Dunkelheit/Dämmerung. Das wird direkt ne Angstüberwältigungs-Übung
-
ich könnt mal schauen, daß ich eine Schüssel Kochkäse mitbringe.....
-
Zitat
ich könnt mal schauen, daß ich eine Schüssel Kochkäse mitbringe.....
Boah! Dafür würd ich auch kommen! Auch ohne Hund - mein Frühaufsteher ist Rüde, meine Hündin ist Langschläfer und morgens total muffig.
Leider (?) fliege ich am 18. vormittags in den Urlaub, und der Tag wird auch ohne Sonnenaufgangsfrühstück lang genug.
Viel Spaß und guten Appetit,
Johanna -
Zitat
Boah! Dafür würd ich auch kommen! Auch ohne Hund - mein Frühaufsteher ist Rüde, meine Hündin ist Langschläfer und morgens total muffig.
Leider (?) fliege ich am 18. vormittags in den Urlaub, und der Tag wird auch ohne Sonnenaufgangsfrühstück lang genug.
Viel Spaß und guten Appetit,
JohannaWir können so ein "Hundepicknick" mit Kochkäse ja öfter machen..... wenn es nach Alex ginge, würden wir mindestens alle 14 Tage so ein Picknick abhalten.... (nicht unbedingt so früh, aber eben Picknick mit Hunden...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!