Sonnenaufgangs-Picknick im Kreis Darmstadt!?
-
-
Boah Kochkäse UND Muffins
eigentlich wird das garkein Spaziergang... das wird nur ein Fress-treff
Navilumpi:
ich freu mich, dass ihr kommen könnt
Sternenflut:meiner ist auch ein Schisser im Dunkeln... ich hoffe mal er verbellt euch mal nicht zu dolle :/
Aber bös meint ers nicht... versprochen! ("der tut nix")Also ich freu mich echt tierisch.
Wird ne tolle Gruppeps: es soll angeblich nicht regnen. toitoitoi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok dann schließe ich mir auch mal an.... nala bellt im dunkeln lichter an....
wenn sie das tut... bitte NICHT anfassen!!!
-
Zitat
wenn sie das tut... bitte NICHT anfassen!!!Sonst fängt sie auch an zu glühen!?
Bailey verbellt auch im Dunkeln.. Ich mag das eigentlich, wenn sie nachts die Leute vor mir sieht. Aber die tut auch nix, ehrlich!! Achja, und sie hat dazu ne sehr kräftige Stimme...
-
Zitat
Sonst fängt sie auch an zu glühen!?
ne, sonst fängst du dir evtl. ein Loch ein.....
Sie bleibt zwar eh an der Leine und ein schrilles "Nein" und sie lässt es sein.... nur wir wissen ja... das man sowas net provozieren muss..
-
uihuihuihuihuih ich sehe es erst jetzt, aber würde mich auch supergerne anschliessen
Würde auch ne große Kanne Kaffee und Donuts mitbringen
Allerdings weiß ich nich Leezah, mein Tyson ist ein Rüde aber kastriert und auch nicht aufdringlich, ob das gehen würde?! -
-
Hey Tyson-Melli
Ich glaub für den Anfang, machen wir mal nur ne Mädels-Runde, umso kleiner der Rüde, desto lauter wird Alfons.. da will ich lieber noch ein bisschen üben!
AAAABER... wenn Monsieur ein wenig souveräner geworden ist (wir arbeiten an sehr viel Baustellen gleichzeitig) dann würde ich gerne mal bei einem Treff mitmachen, wo auch Rüden dabei sind.
Umso ruhiger umso besserEs hat sich schon vieeeeles verbessert, also ist das Ende schon bald in Sicht!
__
Wer bringt eigentlich Kaffee mit?
(extrem wichtig :kaffee3: )Sitzgelegenheiten, Licht und Dach sind organisiert
-
ja schade
dann wünsch ich euch viel Spaß
-
Zitat
ja schade
dann wünsch ich euch viel Spaß
Trostkeks rüberschieb :keks:
Wir dürfen doch auch nicht... :/
Aber irgendwann wird der kleine Mann ja mal Rüdentauglich sein und dann.....
-
Melli, aber vielleicht machen wir mal eins im Rhein-Main-Fori-Rahmen?!
Mh.. ich bin so schlecht im Kaffee kochen?! Und hab nicht mal ne Thermoskanne - dafür bringe ich gaaaanz viele Muffins mit.
Ich freu mich schon.
Um wieviel Uhr gehts nochmal los?!
...komme ja erst gegen Mitternacht am Freitag von der Arbeit heim, soll ich da gleich wach bleiben. Könnt die Muffins auch in der Nacht backen, dann sind die noch warm zum Treffen. Und dann bin ich auch direkt im Nachtdienst-Rythmus für Samstag abend...
mmmmh.. wat mach ich n nu!?
Und zum Thema Leuchti:
Sagt Daniel doch aus vllig freien Stücken heraus zu mir "Da musst du Bailey mal endlich n Leuchti kaufen!!" Nur als er den Preis erfahren hat, nahm er schnell alles zurück und behauptete das Gegenteil!
-
Danke
aber dann machen wir vielleicht ein Rüdenpicknick mit viel Gebell und Machogehabe
oder im Rhein Main Rahmen, das wäre auch fein
Ich kann leezah ja verstehen, ich würd das auch so halten und bald lassen wir dann alle zusammen
@ Suse
so sind sie die Männer und Ihr Kurzzeitgedächtnis -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!