Sonnenaufgangs-Picknick im Kreis Darmstadt!?

• Suse, ich war dabei als er gesagt hat das du Bailey ein Leuchtie kaufen darfst... kauf ihr ein Leuchtie... er hat gesagt das du es ja eh zahlen musst... also los :D

Ich weiß noch gar nicht was ich mitbringen soll/könnte.... grübel

• und Deine Kamera bringst bitte auch mit, gelle??
    (und machst schöne Fotos....)

bin jetzt schon total gespannt....

• Leute, was mache ich zum Frühstück? *hilfe*

• Suse:

Ja also am besten bleibst du wach (ich mach davor ein Nickerchen denke ich). Ich hatte vor, dass wir uns so um halb vier an der beleuchteten Stelle an der Weggabelung beim Hofgut (man siehe den Googlemaps Post) treffen.
    Ich werde Kerzchen hinstellen!

Davor bin ich dann auch schon da denke ich...bisschen auslasten vor der großen Action.
    Ich fahr aber am Abend vorher (also morgen, wenns dunkel ist) nochmal hin, um zu gucken, ob man da gut laufen kann.
    Bin mir nicht mehr sicher, ob das alles so übersichtlich/ungefährlich ist.
    Weil wenn das ganze schwer zu erreichen is, wenn es noch Dunkel ist, würde ich Treffpunkt Parkplatz und/oder Treffpunkt bei Dämmerung empfehlen.

PS: ich bin schon ganz aufgeregt :)
    vor allen Dingen sinds 3 Schisser in unserer Gruppe...also wird viel gebellt und gepöbelt denke ich.
    Aber wenn der Schreck vorbei ist, wird es wuuuunderschön!!!!

• Nicht nur mein Hund ist nen schisser im dunkeln.... ICH auch... daher wäre schön wenn man sich treffen könnte wo ich euch auch sehen kann (sehe im dunkeln doch nichts) weil im dunkeln finde ich kein Treffpunkt, vorallem weil ich keine Ahnung wo ich hin muss.....

Fahre aber gerne zu jeder Zeit dorthin hauptsache ich finde euch :D

Und was bringe ich mit?

• Bailey bellt nur kurz bis zum Schnuffeln.. Danach ist sie brav :)

Achja, mal was anderes: die haben das schrecklichste Wetter weltweit angesagt fürs Wochenende... Mit Temperaturen unter 10°C und Gewitter und Regen..

• Zitat

Achja, mal was anderes: die haben das schrecklichste Wetter weltweit angesagt fürs Wochenende... Mit Temperaturen unter 10°C und Gewitter und Regen..

Sag mir sowas doch nicht *aaahhh*
    Dunkelund Gewitter? *hilfe*
    mmmh

Wetterfest bin ich aber.......

• Wir kuscheln dann dicht beisammen und hinlaufen tun wir doch auch zusammen :)

Mit unseren beiden Kampfhunden traut sich da eh keiner uns anzusprechen..

Sagt mal, da kommt mir gerade n ganz grausiger Gedanke. Ihr seid alle nette Menschen, gelle?? Ihr würdet doch nie auf die Idee kommen, Menschen zu erschrecken, oder? Das würdet ihr doch nicht, ne?! *Panik krieg*

• Ich sach euch, wenn ihr mich erschreckt, werde ich ganz Darmstadt zusammen kreischen!!!! Abgesehen davon, das ihr dann wahrscheinlich nen Problem mit Nala hättet!!!

Daher ist erschrecken eine schlechte Idee!!! Ganz schlecht!!! Ruft shcon mal den Notarzt... Jenny hat nen Herzinfakt!!!

WAs kann ich mitbringen?
    HallO?

• Zitat

Wir kuscheln dann dicht beisammen und hinlaufen tun wir doch auch zusammen :)

Mit unseren beiden Kampfhunden traut sich da eh keiner uns anzusprechen..

Sagt mal, da kommt mir gerade n ganz grausiger Gedanke. Ihr seid alle nette Menschen, gelle?? Ihr würdet doch nie auf die Idee kommen, Menschen zu erschrecken, oder? Das würdet ihr doch nicht, ne?! *Panik krieg*

Ich nicht, niemals nie... aber mein Hund unfreiwillig vielleicht schon :|
    (ich haaaaaassseseeeeeeesesse es mich zu erschrecken!)

Ich check das Wetter und Beleuchtung nochmal aus, aber ihr müsst noch kurz die Stellung halten, weil ich mal eben ne Mini-Runde laufen muss!

@Retriever:

mhhhhhhmmmm i woases ned....vielleicht doch Brötchen?
    dann musst du mir aber versprechen Vollkorn für mich Öko-Tante mitzubringen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!