Sonnenaufgangs-Picknick im Kreis Darmstadt!?

• Ich kann lauter Kreischen!! Da werd ich zum Michael Jackson - Fan. (huos, schlechter Vergleich)..

Und ich fang bitterlich an zu heulen und würde tatsächlich auf der Stelle kehrt machen und wieder gehen und Bailey würde ich sicher auch net mehr halten können und und und... Krieg schon beim Gedanken keine Luft mehr!

Achja, ich kreisch auch schon bei dem einfachen Wort "Buh" das aus der Dunkelheit kommt..

Ohje, ich bin ein Mädchen...

PS: Ich freu mich schon total...

Jenny, wie wäre es mit nem Obstsalat oder so!?

• Obstsalat kann ich mal versuchen hab ich zwar noch nie gemacht aber ich versuche es mal :D

Suse, dir geht es nciht anders wie mir!!!
    Wenn ich irgendwo ins dunkle muss, muss mir jemand die Hand halten...

• Kannst auch das Obst mit zu mir bringen und dann wirds doch ne durchzächte Nacht... Frisch schmeckt der eh am besten!!

Ab Mitternacht kannste gern bei uns auflaufen =)

• Das können wir natürlich auch machen....
    Mir wurst....

ich werde sowieso wach bleiben bis ich irgendwann wieder daheim bin, bringt ja nichts ins Bett zu gehen....

Irgendwelche Obstwünsche?

• Spontan: keine Paprika!!! =)

N bissl was hätte ich auch noch da - Bananen, Nektarinen, sogar n paar Kirschen..
    N Schüsschen Rum mit dran?!

Ja, dann machen mer das doch so: um 0uhr Treffpunkt bei mir :)

• Maus... Paprika ist kein Obst ;)

Ok, dann werde ich gegen 0Uhr mit Nala und Obst bei dir auflaufen (ich darf die Leuchties nicht vergessen)

• Es soll tatsächlich bitterböse bewölkt und nass sein :(

lohnt sich denn ein Sonnenaufgang bei Gewitter?
    Jetzt bin ich ganz zerknirscht... :|

(Obstsalat mag ich übrigens supergerne :))

• Klappt das denn mit dem Pavillon? Dann hätten wir wenigstens was übern Kopf, aber nen Sonnenaufgang wie er im Buche steht fällt dann natürlich flach :(

• Ich hab da an kitschige Romantik und warme Herzen gedacht... Hunde die glücklich am rot-orangenen Horizont spielen....eine warme Tasse Tee in der Hand... Seite an Seite mit eben so romantisierten und warmbeherzten Menschen...

Un nu?

Gruselstunde mit Matschschuhen und irgendwo im Nebel ein Sonnenstrahl erkennbar. frierende Hunde und mit Regen durchweichte Muffins :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!