Sonnenaufgangs-Picknick im Kreis Darmstadt!?

• Leute....

ich bin wie gesagt Wasserdicht....

Haber hier tut es gerade mächtige schläge und donnert wie blöd *angst*

Wollen wir das nicht lieber um zwei Wochenenden verschieben?

• Jenny, da bin ich ganz deiner Meinung..

Hier ging heute Morgen wirklich die Welt unter.. Das waren mind. 3 Gewitter über uns und hatte nichts mehr mit Regen zu tun, das war ein Unwetter. Bailey lag zitternd zwischen uns im Bett und der sturm dazu hat das Wasser durch die Fenster gedrückt - war n Traum! Und morgen solls den ganzen Tag so bleiben.

Ihr Lieben, wollen mer das verschieben?!

• Jetzt sieht es zwar wieder schön aus...
    Aber wenn wir heute Nacht mitten im Gewitter stehen... fänd ich das ehrlich gesagt etwas doof....

• Bei uns ist die Welt heute auch untergegangen....

Das ist auch mir zu unsicher... Hab richtig Angst bekommen..... :|

Dann heissts jetzt: abwarten und Tee trinken!
    Aber wir verlieren das nicht aus den Augen, ja?

• Wir können das ja einfach auf die selbe Zeit in zwei Wochen verschieben...
    Dann wäre ich mit Welpi dabei...

• Super..... ich hab natürlich vor lauter Arbeiten nicht mehr hier rein geschaut.... und was mach ich jetzt mit der großen Schüssel Kochkäse???

Nagut, gibts morgen Schnitzel mit Kochkäse....

• Zitat

Super..... ich hab natürlich vor lauter Arbeiten nicht mehr hier rein geschaut.... und was mach ich jetzt mit der großen Schüssel Kochkäse???

Nagut, gibts morgen Schnitzel mit Kochkäse....

Oh Nein.. das tut mir Leid Steffi :/

Ich könnte höchstens ein Gartentreff zum Ausgleich (und totaaaal selbstlosem Kochkäse-Verzehr) anbieten... da kann man ja flüchten wenn es unheimlich wird.

wobei es ja jetzt grad wieder unschlimm aussieht...hmpf...

• Jaja, der Sonnenuntergang vorhin war der Wahnsinn.. Aber ehrlich: da kommt heute noch was und ich vertraue heute ausnahmsweise mal dem Wetterbericht.

Schieben wir es besser auf nen Tag, an dem es sichereres Wetter gibt =)

• Also hier sieht es im Moment total klar aus....
    Wir könnten uns auch so treffen ohne Picknick und einfach mal schauen ob es nur ein sehr früher spaziergang wird oder ein "wir flüchten vor dem Gewitter"

• Und wann dann treffen????

bei uns wäre es nämlich das Problem, daß wir ja mit dem Fahrrad kommen und dann auf jeden Fall Nass bis auf die Haut wären.......

leezah: Gartentreff??? wann und wo??

Alex war nämlich schon ganz enttäuscht, als ich ihm sagte, daß das Picknick verschoben ist, wegen dem Wetter.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!