Mein Labrador leckt ständig meinen Bauch
-
-
Hi, klingt etwas bescheuert aber meine Labradorhündin Cora leckt mir bei jeder Gelegenheit den Bauch ab. Ich habe Cora vor kurzem aus dem Tierheim geholt, sie ist etwa zwei Jahre alt. Da ich im Sommer meistens bauchfrei trage oder mich im Bikini sonne macht sie das ständig. Keine Ahnung warum.
Ist ja eigentlich nicht so schlimm aber sie hat das auch schon bei anderen gemacht. Als eine Freundin bei mir war hat Cora es bei ihr gemacht als sie sich hinlegte. Da meine Freundin sehr kitzlig ist, ist sie fast durchgedreht.
Einmal hat Cora es auch bei einer fremden Frau gemacht, die im Park lag und sich sonnte. Sie hat vor Schreck laut geschrien. Habt ihr eine Ahnung warum Cora das macht? Haben eure Hunde sowas auch schon gemacht? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Hündin leckt gerne Ohren aus und unter den Füßen
, wenn wir abends gemütlich auf der Couch liegen. Da ich auch sehr kitzlig bin könnte ich sie dann auf den Mondschießen...
Aber warum sie das macht?
-
Zitat
Meine Hündin leckt gerne Ohren aus und unter den Füßen
, wenn wir abends gemütlich auf der Couch liegen. Da ich auch sehr kitzlig bin könnte ich sie dann auf den Mondschießen...
Aber warum sie das macht?
OT
Maren, vielleicht mag sie Schweißfüße
-
Meine Rotti-Hündin leckte mir damals auch den Bauch,nach ein paar tagen stellte sich herraus,das ich schwanger bin. Das passierte zweimal.
Unser Spike leckt zu gerne an den Ohren von meinem Mann.
Da kann er gar nicht genug von bekommenLG
-
Zitat
Meine Rotti-Hündin leckte mir damals auch den Bauch,nach ein paar tagen stellte sich herraus,das ich schwanger bin. Das passierte zweimal.
Unser Spike leckt zu gerne an den Ohren von meinem Mann.
Da kann er gar nicht genug von bekommenLG
OT
ein schwangerschaftsspürhund
marktlücke -
-
Also schwanger bin ich bestimmt nicht. Denn sie macht es ja nicht nur bei mir. Meine kleine Schwester (16) war auch schon bei mir. Auch bei ihr hat Cora den Bauch geleckt sobalt sie ihn gezeigt hat. Meine Schwester fand das aber total lustig und hat sich die ganze Zeit abschlecken lassen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!