Buch über Körpersprache
-
-
Hallo leute,
ich hätte gerne ein sehr gutes Buch über die Körpersprache und Kommunikation des Hundes ... möchte mich mal wieder etwas weiter bilden. Habe allerdings schon ein bisschen Ahnung von Hunden, deshalb kann es schon ein anspruchsvolleres Buch sein. Vielleicht kennt ja jemand von euch ein Gutes ...
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde die Bücher "Calming Signals" und "Stress bei Hunden" sehr informativ.
-
Schau mal ob das so was ist was Du suchst... man kann auch etwas rein lesen bei Amazon ...
Ich selber bin leider erst auf Seite 50, aber es ist sehr sehr informativ
[/url]
-
das fänd ich auch sehr interessant. wenn ich mal wieder auf der suche nach sowas bin, dann stoß ich auf dinge die schon in- und auswendig kenne. bei mir kann es auch mal etwas anspruchsvoller werden.
-
Zitat
Ich finde die Bücher "Calming Signals" und "Stress bei Hunden" sehr informativ.
Seh ich genauso
-
-
"Calming Signals" find ich gar nicht so toll, denn nach dem Buch zu urteilen is ALLES ein Beschwichtigungssignal
Ich find auch "Das andere Ende der Leine" sehr gut, "Die Welt in seinem Kopf" und auch "Liebst Du mich auch?".LG
-
Zitat
"Calming Signals" find ich gar nicht so toll, denn nach dem Buch zu urteilen is ALLES ein Beschwichtigungssignal
LGNe das seh ich aber nicht so, dass ist Situationsabhängig.
-
Hallo,
Ausdrucksverhalten beim Hund ,von Dr. Dorit Feddersen- Petersen
Mimik und Körpersprache,Kommunikation und Verständigung.Die verschiedenen Verhaltensweisen (im Text beschrieben) werden durch gute Fotos anschaulich gemacht.
Ich finde dieses Buch richtig klasse!
Martina
-
Zitat
und auch "Liebst Du mich auch?".
LG
Kann ich auch sehr empfehlen
Hab noch nie so schnell ein Buch durchgehabt.... -
Wenn es ein bißchen Englisch mit vielen Bildern sein darf:
"Canine Behaviour, A Photo Illustrated Handbook" von Barbara Handelman
Ich habe noch nichts Vergleichbares gesehen.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!