Ist mein Hund aus Gummi ?Oder sind eure auch so?
-
-
Hallo
Heir zwei Bilder von Typischen Positionen unserer Lisa .Mit dem vermerk das kann doch nicht bequem sein oder?
Bild1
Unsere Lisa sitzt öfters mal so das und das auch lange .So auf den Rücken zu Sitzten ,das muß doch weh tun ,aber ihr scheint es zu gefallen.Bild 2
Wohl gemrkt dieser Korbsessel ist extra für Lisa hingestellt worden als Korbersatz.Und ist auch ihr Schlafplatz und sie Schläft auch öfters in solchen Positionen .Das Bild habe ich gemacht weil sie so geschlafen hatte aber als ich abdrücken wollte ist sie gleich wach geworden.Jetzt zur meiner Frage. Machen eure Hunde auch solche verrenkungen im normalen Alltag?Ich finde das immer wieder zum lachen wenn ich unsere Lisa so vorfinde.
Bin einfach nur neugierig ?Wie ist das bei euch den So?
Liebe grüße Pamela und Lisa
Ps.:Sie leigt gerade wieder total Verknotet in ihren sessel und Schläft "Lach" Das sieht zum Schießen aus -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi
das sieht ja echt scharf aus, das erste Bild v.a.
Joy schlaeft manchmal aufm Ruecken ein, mit allen 4ren in der Luft.Leider kann ich das nie knipsen, denn sie hat nen sehr leichten schlaf und sobald sie die Kamera hoertm das surren, dann steht sie auf.
Aber Lisa sieht echt klasse aus so
gute n8
zD -
Moin,
jau, das kenn ich auch. Nur, wie schaffst Du es immer den Fotoapparat zur Hand zu haben?
Meiner hat vorhin gepennt und lag so unter seiner Decke auf der Couch, dann hat er angefangen zu träumen und zu "laufen" und hat sich schön rhythmisch mit den Pfoten von der Couch abgestoßen... das sah aus, als fehlte ihm gerade das Weibchen.
Meiner rollt sich auch immer in ein altes Laken ein, dass ich manchmal denke, wie man so pennen kann, sieht total unbequem aus, aber ihm gefällts.
Mit dem "Sitzen" auf der Couch das kennen wir auch. Wegen den Rückenschmerzen, weiß nicht, denke mir immer, das ist ein Hund, der wird es wissen. Es setzt ihn ja keiner so hin und solange Platz auf der Couch ist....
-
unsrer liegt auch öfters in posen da, die man sich nicht vorstellen kann. Da frag ich mich manchmal beim liegen, ob das vorne am kopf die hinter oder vorderpfoten sind, da man auf einem schlag alle 4 sehen kann
-
hallo,
also unsere Kleine liegt auch immer in den unmöglichsten Positionen da!! So wie deine Lisa beim schlafen, schafft sie es locker auch 1-2 h zu liegen und genüsslich vor sich her zu schlafen... :freude:
Wenn wir die anderen Hunde auf dem Feld treffen, freut sie sich immer sehr, gestern hat sie sogar dann eine Purzelbaum geschlagen, ja sie hat wirklich einen Purzelbaum geschlagen... -
-
Hallo,
Also mein Kleiner liegt auch immer in den unmöglichsten Positionen da zum Schlafen!
Anscheinend, wenn Hunde so "frei" schlafen, fühlen sie sich wohl...
Wir haben auch immer anfangs gedacht, der Hund kann doch nicht gut liegen, aber er liegt fast immer so da, selten zusammengekugelt. Ist wirklich zum Schiessen!
LG Yoly
-
Hallo
Na da bin ich ja Beruigt da Lisa nicht die einzige ist ,die aus Gummi zu sein scheintHabe aber auch nicht immer so schnell den Foto greifbar.Meistens bis ich den Foto gesucht habe steht Lisa dann schon wieder hinter mir.es gibt nur ein Paar schnappschüße in solchen posen.
Aber ich finde es immer wieder zum Schießen wenn man sie so sieht und das auch in ganz alltäglichen situationen.
liebe grüße Pamela+ Lisa
-
Ich habe nicht nachgeholfen - ich schwör's! Hat sie ganz allein so gemacht... ich bin nur fürs wohlige kraulen zuständig
-
Wow...hammer Bilder...bin ich auch beruhigt das unsere Sariva nicht die
einzige ist die anscheinend aus gummi besteht....aber ich hab leider nie eine Kamera griffbereit....schade!!Aber dafür seid ihr ja da :freude:
-
Zitat
Ich habe nicht nachgeholfen - ich schwör's! Hat sie ganz allein so gemacht... ich bin nur fürs wohlige kraulen zuständig
Wobei ich hier immer noch nicht wirklich erkennen kann, wohin welche Pfote gehört. Es sieht alles total verdreht aus.....hat sie erst mitm Kopf in Deine Richtung gelegen und dann unter sich selber durchgetaucht bis hinten hin..? Mit dem Dolch von hinten durch das Herz ins Auge..... Uffz!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!