Aufgedrehtes Verhalten nach Wurmkur & Impfe
-
-
Hallo liebe Fories!
Wir haben eine 13 Wochen alte Beagle/Parson Jack Russel Dame, Namens Paula.
Seitdem sie am 19.06.2009 beim Tierarzt war & Sie ihre SHPPiL Impfe bekommen hat & die Entwurmungstabletten hat sie ein total aufgedrehtes Verhalten.
Paula ist seitdem kaum noch wiederzuerkennen. Man kann nicht mehr in Ruhe essen, der Hund springt aufs Sofa und von dort auf den Wohnzimmertisch & macht nurnoch Unfug.
Der Hund schläft nicht mehr wie zuvor und ist halt total aufgedreht. Als ob der HUnd Drogen zusich genommen hätte.
Manchmal sitzt sie vor einem und bellt einen an & rennt weg.Ich weiß, dass Welpen ab einem gewissen Alter in die "Pupertät" kommen & alle guten Verhaltensweise vergessen werden für die Zeit, aber doch noch nicht mit 13 Wochen
Kann das an den Entwurmungtabletten liegen? Oder an der Impfe?
Liebe Grüße,
Vivii -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aufgedrehtes Verhalten nach Wurmkur & Impfe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habt ihr beides zusammen gemacht, die Impfung und die Wurmkur ??
Gruß, staffy
-
Zitat
Wir haben eine 13 Wochen alte Beagle/Parson Jack Russel Dame, Namens Paula.Meines Erachtens ist damit Dein Threadtitel erklärt, da muss man keine Wurmkuren oder Impfungen bemühen.
-
Ich kann dir aus "Meiner" Erfahrung sagen, dass mein Hund als Welpe von der Wurmkur wie Hyper Aktiv war. Er hat immer Panacur bekommen und drehte dann immer Vollkommen ab. Er ist die Küche hochgesprungen, hat mich nur angebellt und mich zur Verzweiflung gebracht. Dem Tierarzt hatte ich damals von meinem Problem erzählt und er erzählte mir, dass Welpen manchmal hibbelig sind und das nicht von der Wurmkur kommen kann. Als er dann 10 Monate war, musste ich ihm nochmal Panacur geben, weil er zuviel Schafskot gefressen hatte. Der Hund ist wieder durchgeknallt und war wie ausgewechselt. Meiner Meinung ist das eindeutig die Wurmkur gewesen, auch wenn der Tierarzt das abstreitet.
Liebe Grüße -
Ich weiß es ist eine verrückte Mischung, aber daran liegts glaub ich nicht so.. Sie ist ja nur so seitdem sie beim TA war. Abends wirds dann weniger, dann wird geschlafen.
Aber sie springt auch aufn Tisch. Total aufgedreht.
Sie hört eigentlich super aufs Wort. Zumindest auf die Kommandos die sie schon kann.. z.B. "Schau" & du kannst laufen und sie guckt dir dabei die ganze Zeit in die Augen.
"Platz", & "Sitz", & "Bleib", & "Aus"
Seit der Wurmkur eher seltener
Mitlerweile ist sie ja wieder ruhiger geworden.. Heute ist der 3. Tag nach der Impfe & der 2. Tag nach der Wurmkur.. Es wird weniger. (Gottseidank) Ich bin hundert pro der meinung, dass es die wurmkur macht oder die impfe.. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!